Hallo, mein Name ist ******,
MC36930845
Vertragsnummer: 224111064
Ich nahm Kontakt zu Mobilcom auf weil ich nach tunesien in Urlaub gehe, mit der Dame besprochen (konnte nur gebrochenes Deutsch) .
Musste ein 3 Monatsabo abschließen, nun stehe ich hier im Urlaub und es funktioniert nicht.
Bis jetzt muss ich schon 100€ Roaming kosten bezahlen und mein Urlaub ist noch nicht vorüber.
Kontakt versuch per Mail, bis heute keine Antwort!
Schandhaft sich so zu verhalten zumal ich jeden Tag wucherpreise bezahlen muss obwohl ich extra dafür ein datenpacket abgeschlossen habe.
Teilen
Ärger mit Mobilcom-Debitel?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-07-2022 um 20:43 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich wurde von Mobilcom kontaktiert, sie werden sofort die unbrauchbare datenoption entfernen.
Leider ist sie immer noch aktiv!
Auf den roaming kosten bleibe ich sitzen, eigentlich kein Problem die Daten habe ich ja verbraucht.
Jedoch wurde mir von Anfang an ein Mist verkauft dem ich glauben schenkte. Keinerlei Kulanz nicht mal 20€ Gutschrift obwohl der Mist bei Mobilcom eingefädelt wurde.
Nun ist die Rechnung 1x rund 140€ teurer als sonst. Und beim anderen mal 90€ teuer.
Ich befand mich im abrechnungszeitraum im Urlaub, deshalb zwei Rechnungen.
Vielen Dank dafür............
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.