Hallo zusammen,
ich bin momentan im Mexiko Urlaub und erhalte eine SMS von Mobilcom, dass ich Datendienste im Wert von 47 Euro genutzt habe. Dies kann nichz sein, da ich alles ausgeschaltet habe und nur über Wlan online bin. Dies ist nicht mein erster Auslandsurlaub.
Wäre schön, wenn man hier klären könnte was hier schief gelaufen ist.
Danke & LG
Teilen
Ärger mit Mobilcom-Debitel?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-11-2021 um 09:43 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kundenservice sehr gut, kundenorientiert aber ist nicht das erste mal, dass was unrechtmäßig verrechnet wurde.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.