Ich habe meinen Vertrag bei mobilcom debitel gekündigt, weil ich unzufrieden bin ( Preis, Leistung, Kundenservice, etc.), daraufhin erhielt ich einen Anruf (im Januar) , dass man mich als Kunden behalten möchte und man mir deshalb im AUGUST! Ein Angebot machen möchte. Ich würde gefragt, ob man mich diesbezügliche anrufen könne. Ich habe mehrfach gefragt, ob meine Kündigung trotzdem bestehen bleibt. Dies würde bejaht. ca. 1 Woche später erhielt ich einen Anruf aus einem anderen Grund, als ich gesagt habe die Kündigung solle trotzdem bestehen bleiben, sagte man mir, die wurde gelöscht. Ich habe mehrfach versucht aus dem Vertrag herauszukommen ( auch wegen nicht rechtmäßiger Abbuchungen), aber man hat keine Chance. Die drehen sich alles so hin, wie es ihnen passt.
Teilen
10-03-2020 um 21:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-03-2020 um 18:14 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Meine Kündigung wurde zwar wieder aktiviert, aber das Gespräch war sowas von unfreundlich und dreist. Ich bin froh, wenn der Vertrag endlich ausläuft und dann werde ich wohl nie wieder was mit mobilcom zu tun haben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.