Unhöflich, Frech

  • Behoben
  • 16 Jul 2022
  • #398427
  • 122
Anzeige

Wollte grad meine vorgemerkte Kündigung bestätigen lassen,
Dann muss ich mir von Hr.Pelin erstmal 5 Angebote anhören und als ich ihn unterbreche weil ich kein Angebot möchte muss ich mich blöd anreden lassen das ich Frech bin! Geht’s noch! Und als ich wiederholt nach dem Namen frag wird einfach aufgelegt
Total der Profi :(

Und da wird gefragt wieso ich kündige?

Teilen

Ärger mit Mobilcom-Debitel?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-08-2022 um 22:17 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechtes kundennangmemt

1
Mobilcom-Debitel
Zufriedenheitsindex: 30.9/100

Problem mit Mobilcom-Debitel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.