unverschämte inkompente Mitarbeiter (Kinder) im Callcenter

  • Ungelöst
  • 06 Dez 2019
  • #15826
  • 592
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Ich habe die Nummer auf meinem Display zurückgerufen da ich wusste das es Mobilcom war, da ging das Drama los. Erstmal wurde zweimal einfach aufgelegt beim dritten mal endlich jemand dran, dann wird so schnell geredet das man kaum versteht was gesagt wird. Als ich darum bat mir das per Mail zukommen zu lassen ( 2 GB und statt mein bestehender Vertrag über 19,99 € würde dann nur noch 14,99 € kosten) , da ich am Telefon keine Verträge abschließe, kam prompt die Antwort ja wird gemacht. Ich fragte dann noch mal was ich tun muss um das evtl. Interessante Angebot anzunehmen ( der Herr hatte schon fast aufgelegt) ich bräuchte nur die Nummer zurück rufen. Ich bekam keine Mail also rief ich noch mal an, wieder ein junger Mann... der mir dann einen kauderwelsch erzählte woran ich gar nicht dran lang stieg zu guter letzt wollte er mir Freenet TV andrehen und das ist noch freundlich ausgedrückt, denn er ließ sich von meinen Nein nicht beeindrucken. wann ich mich dann verarscht gefühlt habe, war als er mir erzählte das die Mail auf die ich eigentlich warte, erst nach London dann in die USA und dort von Thomas Stark geprüft wird und ich diese dann erhalte... FRECHHEIT !!! ich habe aufgelegt... als er auch noch fragte ob er nett wäre...
Ich rief ein drittes mal an, der ein oder andere mag jetzt sagen ich hätte das schon gelassen ABER mir ging es ums Prinzip. Der junge Mann dem ich die Geschichte erzählte, kam nicht mehr aus dem lachen raus, verneinte es das es keine Mail gibt, da diese gar nicht versandt werden darf und er lachte und lachte und lachte und wünschte mir einen schönen Tag. Ich war jetzt richtig sauer !!!! Nun habe ich die Hamburger Festnetznummer angerufen, nach dem ich mich durch die Automatische Ansage gequält habe, war eine sehr nette Dame dran, dieser erzählte ich mein Erlebnis mit dem Callcenter, sie schaute in meinen Vertrag und meinte das Sie alles rausnehmen kann, was rausnehmen ???? ich habe gar nichts abgeschlossen, interessant auch das Sie mir erzählte das die 14,99 € oben drauf kommen würden und sich nicht mein Vertag vergünstig, also eine Lüge.... Für mich hat sich darus ergeben das ich und meine drei Familienmitglieder bei Mobilcom Debitel nicht mehr Kunde sein werden, dann zahle ich lieber mehr in der Hoffnung besseren Service zu erhalten als diesen Kindergarten.

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06-12-2019 um 13:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-12-2019 um 16:14 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich werde definitiv bestehende Verträge kündigen.

2
Mobilcom-Debitel
Zufriedenheitsindex: 31.8/100

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