Ich bin wirklich sehr verärgert das passiert mir schon zum zweiten mal das mir geld abgebucht wird für verträge die ich angeblich abgeschlossen habe obwohl das nicht stimmt. Ich solle also mein geld jedes mal an mobilcom debitel verschenken. Finde ich eine Frechheit
Teilen
16-09-2022 um 12:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.