Vertrag trotz schriftlicher Kündigung verlängert... und verteuert

  • Behoben
  • 04 Nov 2021
  • #309657
  • 191
Anzeige

Mein Vertrag wurde im Januar 2020 schriftlich gekündigt. Ende Januar erhielt ich die Bestätigung der Kündigung zum 31.10.2021. Jetzt merke ich plötzlich, dass mein Vertrag auf magische Art und Weise verlängert wurde und dazu noch 5€ Teuer wurde! 39,99€ für 9 GB Datenvolumen ohne Handy. Das ist nicht nur unlauterer Wettbewerb, sondern auch noch Wucher!
Auf Nachfrage kommt von der Servicehotline: Ich habe angeblich kurz danach in der Hotline angerufen und den Vertrag verlängern wollen.... am Telefon... Ohne schriftliche Bestätigung und ohne sonstige Nachweise.... ist klar Mobilcom Debitel!
Ich muss mich jetzt wohl oder übel mit Rumschlagen, zur Not gehts vor Gericht.

Teilen

Ärger mit Mobilcom-Debitel?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-11-2021 um 19:49 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Erst nachdem man viel Radau gemacht hat wird sich um das Problem gekümmert.
Immerhin bin ich nach dem Rückruf durch den Kundensupport zu einer guten Lösung gekommen.
Leider schreckt mich das Verhalten bei Kündigung (welches von vielen im Internet bestätigt wird) von weiteren Vertragsabschlüssen bei MD ab.

1
Mobilcom-Debitel
Zufriedenheitsindex: 19.8/100

Problem mit Mobilcom-Debitel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.