Mein Vertrag wurde im Januar 2020 schriftlich gekündigt. Ende Januar erhielt ich die Bestätigung der Kündigung zum 31.10.2021. Jetzt merke ich plötzlich, dass mein Vertrag auf magische Art und Weise verlängert wurde und dazu noch 5€ Teuer wurde! 39,99€ für 9 GB Datenvolumen ohne Handy. Das ist nicht nur unlauterer Wettbewerb, sondern auch noch Wucher!
Auf Nachfrage kommt von der Servicehotline: Ich habe angeblich kurz danach in der Hotline angerufen und den Vertrag verlängern wollen.... am Telefon... Ohne schriftliche Bestätigung und ohne sonstige Nachweise.... ist klar Mobilcom Debitel!
Ich muss mich jetzt wohl oder übel mit Rumschlagen, zur Not gehts vor Gericht.
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04-11-2021 um 19:49 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Erst nachdem man viel Radau gemacht hat wird sich um das Problem gekümmert.
Immerhin bin ich nach dem Rückruf durch den Kundensupport zu einer guten Lösung gekommen.
Leider schreckt mich das Verhalten bei Kündigung (welches von vielen im Internet bestätigt wird) von weiteren Vertragsabschlüssen bei MD ab.
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