Wiederholte Werbeanrufe trotz Wiederspruch

  • 16 Feb 2021
  • #193648
  • 291
Anzeige

Ich bin seit über 20 Jahren Kunde bei Mobilcom (Debitel), und bin soweit mit dem Unternehmen und meinem Vertrag zufrieden.
Leider werde ich immer wieder telefonisch belästigt mit Werbung, obwohl ich dieses ausdrücklich untersagt habe.
Der ganze "datenschutz- und Verbraucherschutz-Irrsinn" ging hauptsächlich darum den Kunden zu schützen und dessen Wünsche zu respektieren.
Leider tritt Mobilcom-Debitel dieses Recht mit Füßen, was mich inzwischen dazu tribt über die Kündigung dieses Vertragsverhältnisses nachzudenken.

Sehr schade wenn man Kundenwünsche nicht berücksichtigt.

Teilen

16-02-2021 um 22:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mobilcom-Debitel
Zufriedenheitsindex: 31.8/100

Problem mit Mobilcom-Debitel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.