Bei einem Telefonat mit dem Support wurde mir Waipu.tv "Gratis für einen Monat" angeboten, als kleine Dankeschön... Ich muss nur noch per SMS bestätigen und schon geht es los. War mir klar das es mit Kosten verbunden ist, deshalb habe ich dem NICHT zugestimmt. Dennoch wurden zwei Zusatzpakete gebucht und abgerechnet, über eine weitere Lastschrift (7,98 EUR).
Das ist Betrug. Ich habe keinem Angebot zugestimmt, weder "gratis" noch mit Zusatzkosten. Es wurde vom Supportmitarbeiter zur Eigenbereicherung hinzugefügt.
Auf keinen Fall mit dieser Firma einen Vertrag abschließen!
Teilen
Ärger mit Mobilcom-Debitel?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-01-2023 um 14:18 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Hilfe erhalten vom Support
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.