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Ich möchte meine Bestellung stornieren, aber das geht nicht in meine Konto , könnten sie das machen bitte ?
Ich habe einen Artikel bestellt und beim Bezahlung war einen Fehler aufgetreten. Sie haben das Geld von Konto genommen aber meine Bestellung ist immer noch nicht da und ich habe keine Information über meine Bestellung. Ich möchte wieder mein Geld zurück.
Wenn man etwas zurückschicken möchte, muss man 35!!!!!€ zahlen 35€!!!!. Nirgendswo stand das. Machen die Artikel extra ein paar größen kleiner. Dann können sie bei jeder Rücksendung schön 35€ kassieren. Bei so einer schlechten Qualität kann man anscheinend anders kein Geld machen. Den Kundenservice auf WhatsApp kann man vergessen. Wenn es denen nicht passt, wird man an einen dr*cks Roboter weitergeleitet. Der permanent die gleiche Antwort gibt. Einfach nur traurig so etwas von einer Marke die eigentlich recht bekannt ist. Ich wollte eigentlich noch andere Artikel bestellen und es anderen Menschen empfehlen. Jedoch ist das einfach reinster Betrug 35€ für diese dr*cks Artikel zahlen zu müssen, wenn es eure verdammte Schuld ist, wenn ihr es nicht hinbekommt etwas richtig zu machen! Bestellt euch auf keinen Fall etwas von dieser Marke, es ist reinster Betrug. So etwas passiert nicht mal wenn man von China bestellt. Aber es dann mit dem Kursunterschied begründen zu wollen. Lächerlich!!!! Eine Rücksendung kann doch nicht umgerechnet um die 1000 lira kosten. Werben mit religiösen Artikeln aber betrügen Menschen. Nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hakkım size haram olsun!!
Abendkleid, was ich online bestellt habe, wurde leider nicht ordentlich genäht. Es wurde schief genäht, es entstehen zusätzliche Falten, die nicht korrigierbar sind.
Mein Paket ist heute 08.09.2023 angeblich zugestellt worden, was garnicht stimmt. Ich war den ganzen Tag zuhause und habe kein Paket erhalten. Habe alle meine Nachbarn gefragt ob die mein Paket haben, keine hat es. Ich bin sehr unzufrieden Ich freue mich auf ihre Rückmeldung und Information. Zusteller DPD Die Bestell Nr.101602178
Meine Retoure wurde fehlerhaft bearbeitet. Es wurden Artikel, die ich zurückgesandt habe bei der korrigierten Rechnung von Klarna trotzdem mit einberechnet. Dadurch ist die Rechnung zu hoch. Ich habe den Kundenservice öfters kontaktiert und jedes Mal kommt die Aussage, dass es so schnell wie möglich bearbeitet wird und ich eine Email bekomme. Es ist schon mehr als ein Monat vergangen und ich habe weder eine Email bekommen noch wurde die Rechnung korrigiert. Beim letzten Kundenkontakt mit dem Kundenservice wurde das Gespräch auch einfach so von Seiten des Kundenservice beendet, da es „andere Kunden gibt, um die sie sich kümmern müssen“. Schrecklich, dass man denen hinterherlaufen muss und nicht mal eine aktuelle Info zum bearbeitungsstand erhält. Es sollte ja nicht so schwer sein die fehlerhaft berechneten Artikel aus der Rechnung zu nehmen!
Ich habe heute ein Teil meiner Rücksendung für die Retoure bei Modanisa angemeldet. Für eine Rücksendung nach Duisburg (Angabe auf dem Rücksendeetikett) werden 12,89 Euro verlangt.
Mein Packet wurde nicht zugestellt, obwohl in der App steht dass es zugestellt wurde. Ich habe aber nichts erhalten , wo befindet sich mein Packet ? Was ist schiefgelaufen?
Ich warte seit Monaten auf meine Rückzahlung. Hatte zwei Junpsuits bestellt. Diese passten nicht. Modanisa hat mir ein Retourenlabel gesendet aber ohne Sendungsverfolgung nur für ein pck an eine deutsche Adresse YLDE… Angeblich ist das pck nie angekommen. Ich habe einen Einlieferungsbeleg. Modanisa besteht auf der Sendungsverfolgungsnummer. Tja, kann ich nicht mit dienen weil laut DHL war das Etikett nur für ein pck ohne versicherten Versand. Fakt ist dass ich seit Februar mein Geld nicht zurück bekomme. Gut, wenn man in der Türkei sitzt und nicht nach deutschem Recht entschieden wird. Lt verbraucherzentrale haftet nämlich der Unternehmer für verlorengegangene Lieferung und nicht der Kunde. Modanisa hat nur einfach meinen Fall geschlossen. Über Paypal komme ich auch nicht mehr an mein Geld weil die Ware ja bei mir ankam. Somit haften die nicht. Äergerlich. Sind über 200,-€ die meine Tochter anlässlich ihrer Hochzeit gut hätte gebrauchen können. Ich kann nur raten: Finger weg von dieser Firma. Lasst euch nicht blenden. Ich hätte besser an die Erdbebenopfer gespendet, dann wäre das Geld besser aufgehoben gewesen als bei diesen Betrügern. ******
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