Heute, Freitag, 11.08.23 wurde das Boxspringbett angeliefert. Beim späteren Aufbau wurde beim Entfernen der Verpackung 2 Löcher im Stoff der Rückseite des Kopfteiles entdeckt.
Siehe Foto
Bitte um Info wie gehandhabt wird.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
11-08-2023 um 18:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Borst weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.