Sehr geehrte Damen und Herren,
bei unserer neuen Küche, Leistungserbringung (Lieferung + Montage) zwischen 10.11.2021 und 10.01.2022 löst sich die Frontbeschichtung ab. Siehe angehängtes Bild.
Wir bitten um zügige Problem Beseitigung.
mfG
Teilen
08-07-2023 um 13:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Borst weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
22-07-2023 um 18:54 Uhr
Wir haben eine positive Rückmeldung erhalten der Fall ist immer noch offen und eine Liefertermin folgt.
Antwort des Verbrauchers
08-08-2023 um 08:26 Uhr
Wird voraussichtlich am 23.08.2023 behoben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.