Nähte am Sofa gehen auf.

  • Behoben
  • 09 Aug 2022
  • #406499
  • 147
Anzeige

Das Sofa haben wir am 22.01.2022 bei ihnen gekauft und geliefert wurde es am 10.02.2022. Leider mussten wir feststellen das an einer Stelle die Naht aufgeht.

Teilen

09-08-2022 um 18:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Borst weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-08-2022 um 12:47 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wurde alles schnell und unkompliziert erledigt.

2
Möbel Borst
Zufriedenheitsindex: 69.4/100

Problem mit Möbel Borst?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.