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Möbel Boss Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Möbel Boss bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Defekte Couch

Sofa in Lutherstadt Wittenberg bei Möbel Boss gekauft transportiert mit leihtransporter nach Ostseebad Sellin sollte ein Geschenk sein. Nun Sofa an 2 Stellen kaputt. Alles ärgerlich. Wollten Sofa in Filiale Rostock umtauschen. Mehre Telefonate geführt leider nicht möglich. Wir bleiben auf den Kosten sitzen .sofa soll in Wittenberg zurück. Das bedeutet wieder Transport mieten und 450 km zurück und wieder 450 km nach Sellin. Schöner Kundenservice. Bitte um schnelle Klärung des Sachverhalts und tausch des sofas in Rostock bei Möbel Boss. Danke. Mit freundlichen Grüßen Familie ******.


Garnitur Enna 779,99,Euro, Bezug 3609 Mango anthrazit Stellmaß,B/H/T co.237x87x180 cm

Kundennummer,52351746----6102420/5--515, 21.11.2022. Sehr geehrte Damen und Herren, diese Garnitur Enna habe ich 21.11.2022 gekauft und jetzt kurz v,Weihnachten 2023 ist Kaput gebrochen untere Teil wo man raus zieht , diese Garnitur hat noch Garantie darum bitte Sie ein Lösung zu finden Repärieren oder andere neue Garnitur zu vorschlagen?Dann würde ich auch einverstanden. Danke für Ihre Bemmieungen mit freundliche Grüß ****** ****** Theodor-Haubach.Str:8 34132 Kassel


Küche aufmass kosten

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin seit eine Woche im Kontakt mit Küche Planer Frau Möller in Filiale Hildesheim. Nach dem ich 119,00€ aufmass kosten bezahlt habe kommt Firma bos zum vermessen und nach dem Vermessung alles bleibt so wie gesprochen habe wie ich aufmass gegeben habe. Dann Frau Möller sagte mir das ich für eine arbeits platte nur eine schnit 200€ noch bezahlen müssen. Dann habe ich gesagt dann ich wollte das Küche nicht mehr haben Bitte geben Sie mir meine gehalt für aufmass zurück. Sie sagte nein. Dann habe ich gesagt was wir Küche preis gesprochen haben bleibt so sie sagte wieder nein. Dann kommt filalie Leiter natürlich der gibt Frau Möller recht und ich bin weg gegangen. Das ist sehr traurig. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** ******


Reklamation einer Polstern ganietur ein Sessel defekt

Sessel Stoff gerissen an beiden Seiten.


Für Reklamation bezahlen.

Für ein Gutachten in der Gewährleistung zahle ich 145€. Kauf einer Eck Schlaf Couch (1372€) Ende Oktober 2021. Problem Stege zwischen den versinkenden Sitzelementen nicht ausreichend gepolstert, bei der Ottomane ein Sitzloch. Dadurch Rückenschmerzen. Zur Reklamation kann man Couch nicht ins Möbelhaus transportieren muss sich jemand anschauen. (Ist ein Möbelhaus). Das Ausziehelement ist ein Brett. Am 29.7.23 kam Gutachter den ich jetzt bezahlen muss- wird mit Mahnverfahren gedroht. Finde ich frech für ein angebliches Fachhaus. Problem besteht immer noch, Rückenschmerzen und keine Freude an dem Kauf. Im Internet für 800€, hatte auf eine Teilerstattung gehofft. Stattdessen noch mehr Kosten und das in der Gewährleistungzeit.


Kaufte die Katze im Sack

Schild vor Möbel Boss diese Woche zum halben Preis und Montage kostenlos. Gehe hinein stehe vor der Küche Havanna Eiche Nachbildung in taubenblau mit Türen (landhausstiel) sprach mich ein Verkäufer an ich sagte diese Küche möchte ich bestellen mit meinen Massen ohne Herd mit Schrank und Kühlschrank mit Schrank dafür 2 Hochschränken Geschirrspüler und 2 Schränke mit Hängen mehr. Nach 3 stunden war es vollbracht für über 5000 Euro. Nach 7wochen kam die Ernüchterung ich erhielt eine Küche die ich noch nie gesehen habe. Hochschrank defekt vom Werk da Fehler mit Wachsstift gekennzeichnet war "glatte" Türen welsche zerkratzt waren und aus dem Karton rieselte Putz da man im Treppenhaus den Putz an mehreren Stellen abgeschlagen hat Die Küche mit glatten Türen Reklamierte ich und die anderen Mängel auch da der Verkäufer nicht da war musste ich eine Woche später zum einreichen einer Reklamation noch mal in die Filiale wo Der BOSS des Hauses uns als Bescheißer (wortwörtlich ihr wollt mich bescheißen) beschimpfte wir hätten das unterschrieben und wären selber schuld der Verkäufer zum Chef er hat das so bestellt da er dachte wir hätten kein Geld und diese variante billiger wäre nie davon die rede gewesen Ausrede da falsch bestellt. haben den angeblichen Mehrpreis bezahlt und müssen jetzt in 8 Wochen zum 4. mal 440km fahren übergebe es jetzt einem Anwalt das muß ich mir nicht gefallen lassen


Der Kleiderschrank kam beschädigt an

Nach dem Auspacken der Pakete stellte es sich heraus, dass die Spiegel und die Platten kaputt sind.


Falsche Küchenplanung

Nach der Küchenberatung bei Frau R. (Möbelhaus Brandenburg an der Havel) habe ich mich entschieden eine Planungsküche zu kaufen. Die Küche wurde erst geplant. Nach etwas Bedenkzeit & einigen Änderungswünschen habe ich dann den Kaufvertrag unterschrieben. Die Änderungswünsche umfassten eine andere Arbeitsplattenfarbe und ein anderes Waschbecken. Laut Verkäuferin wurden diese in der Planung berücksichtigt (Zeuge vorhanden). Heute wurde die Küche geliefert und aufgebaut. Leider nicht wie besprochen, sondern mit folgenden Mängeln: falsche Arbeitsplattenfarbe, zwei Waschbecken anstatt eins (beide standen auf der Rechnung), Oberschrank mit falscher Öffnungsrichtung und falscher Frontfarbe & die Küche ist länger als laut Planung, weshalb der extra drauf angepasste Fliesenspiegel zu kurz ist. Nach Kontaktaufnahme mit der Verkäuferin wurde mir erst mittgeteilt, dass ein Wechsel des Oberschrankes nur möglich wäre, wenn ich die Kosten für einen neuen tragen würde, obwohl es sich laut eigener Auskunft um einen Planungsfehler handelt. Über die Rücknahme des von der Verkäuferin zu viel bestellten Waschbeckens, war diese auch nicht sehr erfreut. Nach erneuter Rücksprache vor Ort, konnte ebenfalls keine Lösung für die falsche Farbe der Arbeitsplatte gefunden werden. Laut Kaufvertrag wurde die richtige Farbe geliefert, jedoch wurde im Kaufvertrag, trotz mehrfacher Nachfrage nicht der Änderungswunsch berücksichtigt. Aus dem dort genannten Farbcode/Namen ließ sich nicht herleiten, dass es sich um die falsche Farbe handelt, da die Verkäuferin während des ganzen Gespräches nie einen entsprechenden Farbnamen genannt hat & ich nach mehrfachem Nachfragen auf ihre Kompetenzen vertraut habe. Jetzt hat die falsche Front des Oberschrankes die Farbe die die Arbeitsplatte haben sollte & die Arbeitsplatte eine dunklere Farbe als gewünscht. Meinerseits wurde um einen Lösungsvorschlag gebeten, allerdings war sich die Verkäuferin sehr sicher nichts falsch gemacht zu haben & es gab auch seitens des Chefs keinerlei Entgegenkommen. Nach meinem Vorsprechen wird lediglich die Front des Oberschrankes getauscht, die Öffnungsrichtung muss laut ihrer Aussage jedoch falsch bleiben (oder aus eigener Tasche gezahlt werden) da der Kaufvertrag so unterschrieben wurde, obwohl es offensichtlich mehrere Planungsfehler ihrerseits gab- Zeugin vorhanden (2 Waschbecken, falsche Front & Öffnungsrichtung & falsche Arbeitsplatte). Ich bitte um einen annehmbaren Lösungsvorschlag ihrerseits, da für mich nun weitere Mehrkosten entstehen (z.B. Verlängerung Fliesenspiegel) und das Gesamtergebnis nicht meinen Wünschen entspricht. Das Minimum meiner Vorstellungen wäre der Austausch des Oberschrankes (inkl. Tür und Öffnungsrichtung mit Einbau) und eine finanzielle Entschädigung für die falsch geplante Arbeitsplatte bzw lieber der Austausch dieser.


Wohnwand Wandboard beschädigt

Ich habe am 12.03.2023 eine Wohnwand bei Möbel Boss in Cottbus gekauft. Als LT wurde mir die 23.KW genannt. Anlieferung erfolgte am 11.07..Meine Freude verpuffte als wir feststellen mussten das ein Brett vom Wandboard gebrochen war. Bei meinem Reklamationsanruf in der Filiale, sagte man mir ich müsse wieder 5- 6 Wochen warten Können Sie mir da nicht helfen, um den Vorgang zu beschleunigen,denn mittlerweile bin ich sehr frustriert, denn dann habe ich fast 6 Monate auf die komplette Wohnwand gewartet. Geht das nicht schneller? Vielen lieben Dank ****** ******


Sofa mit Beschädigung angeliefert

Wir haben letztes Jahr im August unser neues Sofa von der Möbel Boss Filiale Saarbrücken erhalten. Bei der Anlieferung hatte dieses eine Stoffbeschädigung und zeigte Faltenbildung auf der Sitzfläche auf. Der freundliche Mitarbeiter hat sich dem Problem angenommen und nach der vor Ort Besichtigung wurde uns ein neues Sofa zugesagt. Dieses hatte bei der Anlieferung ebenfalls eine Beschädigung woraufhin nochmals ein neues Sofa bestellt wurde. Das dritte Sofa haben wir im April diesen Jahres erhalten und sind jetzt glücklich damit. Der Möbel Boss Mitarbeiter hat uns während der ganzen Zeit sehr freundlich uns vorsorglich betreut. Dafür ein großes Lob.


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Kontaktdaten

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Bakenweg 16 - 20
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Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Möbel Boss beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Möbel Boss einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Möbel Boss zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Möbel Boss einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Möbel Boss senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Möbel Boss um Stellungnahme.

Wie kann ich Möbel Boss telefonisch erreichen?

Du kannst Möbel Boss telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 05731 609-860

Wie kann ich den Kundenservice von Möbel Boss per E-mail erreichen?

Du kannst Möbel Boss eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: onlineshop@moebel-boss.de

Wie lautet die Adresse von Möbel Boss um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Möbel Boss telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

SB Möbel Boss Online Shop GmbH & Co. KG
Bakenweg 16 - 20
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Wie vertrauenswürdig ist Möbel Boss bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 134 öffentliche Beschwerden über Möbel Boss verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Möbel Boss wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 43% sowie eine Antwortquote von 21.4% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 33.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Möbel Boss hilfreich sein.

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