Möbel Boss

SB Möbel Boss Online Shop GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Möbel Boss
Reklamationen & Beschwerden (134)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Möbel Boss. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Möbel Boss Abdeckkappen zu Schraublöchern fehlen

Ich habe am 10.Mai 2021 Schränke zu Vetiko Miami erhalten. Leider fehlen dazu die Abdeckkappen zu den Schraublöchern. Somit habe ich am 12.Mai und 18.Mai bei Möbel Boss in Potsdam angerufen. Mir wurde gesagt, es gibt es keine Abdeckkappen mehr hierzu. Das kann ja wohl nicht wahr sein ? Also habe ich die Firma Wojcik Fabryca in Polen, cc Boss Potsdam per E-Mai am 20.05. angeschrieben, bis heute keine Antwort. Ich erwarte eine Stellungnahme bzw. die 20 kleinen Abdeckkappen und 2 große Abdeckkappen wären gut. Mit freundlichen Grüßen A. ******

Möbel Boss Eine defekte Küche seit 6 Monate

Möbel Boss in Offenbach schafft nicht nach knapp 6 Monate nach Montage, die Beschädigungen an der Küche zu beseitigen! Absolut Unfähig, Inkompetent und unfreundlich, ein Saft Laden

Möbel Boss Tiefpreisgarantie, eher Enttäuschung

Hallo Seit Öffnung des Marktes in Idar-Oberstein war ich Kunde. Habe alle meine Möbel dort gekauft. Der damalige Geschäftsführer war Ansprechpartner für alle aufkommenden Fragen der Kunden und Mitarbeiter. Nun hat sich eine neue Marktleiterin ergeben. Wir wollten nun unsere Esszimmer und Wohnzimmer renovieren und schon nahm das Übel seinen Lauf. Laut Tiefpreisgarantie kann man Preise andere Händler mitbringen und man erhält die Möbel zu anderen Preisen. Am Samstag haben wir ein Angebot eines Konkurrenten entdeckt und mitgenommen. Die Marktführerin gab erst nach langer Diskusion die Möbel zu einem andern Preis heraus. Nun hatten wir uns heute entschieden den letzten Schrank auch mit Tiefpreisgarantie abzuholen. Plötzlich wollte die Dame von dieser Garantie nichts mehr wissen und verlangte sogar ein Schreiben vom anderen Anbieter der mit garantiert das sein Artikel nicht nur ein Angebot wäre. Wir hatten die Ausdruck der Webseite dabei , was auch die zuständige Mitarbeiterin kontrollierte und auf die Richtigkeit hinwies. Die Marktleiterin akzeptierte leider unser mitgebrachtes Schreiben nicht. Wir gingen sehr verärgert und ohne Möbel. Leider muss ich sagen das ich, als jahrelanger Kunde, Möbel Boss den Rücken kehren werden. Da wir mit unseren Umbaumassnahmen noch nicht abgeschlossen haben (neue Couch und eine neue Küche) müssen wir uns nun ein anderes Möbelgeschäft aussuchen. Auch werden wir nicht davon absehen andere Menschen vor diesem Geschäft und seiner Politik (Tiefpreisgarantie) warnen und hoffe das diese Marktleiterin ihre den richtigen Umgang mit Kunden lernt und das Leitbild das Unternehmens nicht so negativ herüberbringt. Viele Grüße von ihrem sehr enttäuschten jahrelangen (Ex-) Stammkunden

Möbel Boss Unfähigkeit

Unfreundliches Verhalten von Pascal Bekemeier . Kein eingehen auf das Bedürfnis des Kunden und kein Verständnis. Der letzte geplatzteTermin wurde mir nicht mitgeteilt und der neue auch nicht ( habe den durch Zufall eines Telefonat meinerseits erfahren)Habe fast ein halbes Jahr auf den Austausch eines kaputt gelieferten Esstisch gewartet cund musste mich über diesen besagten Mann ärgern. Bleib jetzt auch noch auf den Versandkosten hängen , weil ich nervlich nicht mehr kann und vom Kauf zurück getreten bin.

Möbel Boss Schlechte Beratung

Ich hatte mir vor Weihnachten eigentlich eine Couch mit Ottomane bestellt aber leider wurde mir nicht direkt gesagt das es dieses Modell nur mit hoher Rückenlehne gibt, da ich aber gesagt hatte das auf dem Ottomanen abends liegen möchte beim Fernsehen und das sich die Heizung an Fensterwand befindet ist es mir unverständlich das die Verkäuferin mich nicht ausführlich auf diese hohe Rückenlehne aufmerksam gemacht hat. Ich bin davon ausgegangen das der Ottomane nur eine Armlehne besitzt, da ja Ottomane bedeutet Liegesofa OHNE Rückenlehne. Jetzt besitzt ich eine Eckcouch, die die Heizung und das rechte Fenster blockiert und seit ca. Zwei Wochen auch noch knarr Geräusche von bei jeder Bewegung von sich gibt. Ich hatte vor ein paar Jahren mir da eine Küche gekauft, da war ich sehr zufrieden, umso enttäuscht bin ich jetzt, da ich mir das Geld anderthalb Jahre von meiner kleinen Rente abgespart habe.

Möbel Boss Couch mit schlecht verarbeiteten Nähten

Wir haben am 11.01.2020 ein Couch bei Möbel Boss bestellt und am 16.04.2020 abgeholt. Bereits im Februar 2021 fing eine Naht an sich aufzulösen. E-Mails im Februar und März blieben unbeantwortet.

Möbel Boss Garnitur geschädigt angeliefert

Garnitur geschädigt angeliefert Ich möchte es nicht mehr. Erstatten Sie mir das Geld und die gesamten Kosten. Mit freundlichen Grüen ****** ******

Möbel Boss Keine Lieferung trotz Anzahlung in 3./4. KW und keine verbindliche Auskunft

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir haben am 09.10.2020 einen Sessel im Möbelhaus Chemnitz bestellt und 100 Euro angezahlt. Bis heute konnte uns keine Auskunft über die Lieferung gegeben werden. Wie finden das sehr befremdlich und möchten gern vom Kauf zurücktreten und unsere Anzahlung wieder ausbezahlt bekommen. Auf eine positive Antwort hoffen verbleiben wir Mit freundlichen Grüßen Familie ******

Möbel Boss Küche Arbeitsplatz kaputt gegangen

Sehr geehrte boss Möbel, Ich bin ****** ****** meine Kundennummer ist 51379824. (3779654/9-564) ich möchte Reklamation meine Küche Arbeitplatz.können Sie bitte helfen . Ich habe zum ihrem Mitarbeiter gesagt bitte komplett Arbeitsplatz bauen Aber die Mitarbeiter hat mir gesagt wir geben 10 Jahre Garantie. Und jetzt kaputt gegangen. Bitte helfen Sie . Dankeschön. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Bollweg 28 b 21614 Buxtehude ******.

Möbel Boss Reklamation: Küchenblock Samoa, Herd , Unterschrank defekt

von der gekauften Küche lösen sich am Unterschrank das Holzfurnier , Glaskeramik - Kochfeld und Einbau - Backofen sind defekt und heizen nicht richtig. Konnte durch Corona die Reklamation leider nicht in der Filiale anzeigen , da das Geschäft immer noch geschlossen hat. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Problem mit Möbel Boss?

Beschwerde schreiben