Beim Auspacken des Passpartoutrahmen für den Kleiderschrank ist aufgefallen, dass bei einem Brett die Ecke stark angeschlagen ist.
Teilen
Antwort von Möbel Martin
10-05-2023 um 09:32 Uhr
Hallo, wir freuen uns, dass wir die Angelegenheit mit Ihnen klären konnten und das Brett nun ausgetauscht ist. Viele Grüße, Ihr Team von MÖBEL MARTIN
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-05-2023 um 11:35 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice war sehr kulant und bemüht mir weiterzuhelfen. Das Fehlerhafte Brett wurde getauscht, obwohl, die Frist eigentlich schon verstrichen war.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.