Sehr geehrte Damen und Herren,
am 17.4.2023 war ich in Mainz, Barcelona Allee, zum aussuchen meiner Gardinen und Rollos
für neun Fenster meiner neuen Wohnung. Es würde sich zum Aufmaß jemand bei mit telefonisch melden. Zwei Tage später hatte ich den Anruf, dass der Herr Z. Freitags kommen möchte. Leider konnte ich diesen Vorschlags-Termin nicht wahrnehmen, musste also absagen.
Seit dieser Zeit werde ich bei mehrfacher Nachfrage immer vertröstet, es wäre zu viel zu tun und ich müsste warten. Es kann doch nicht möglch sein 3 Wochen oder länger auf einen Termin zu warten. Ich möchte bitte wissen, warum ich nicht kontaktiert werde? Ich habe drei mal versucht den Herrn anzurufen , habe gebeten um Rückruf, war in der Abteilung noch mal persönlich letzte Woche und bekomme immer die gleiche Antwort. Man würde sich schon bei mir melden. Es wäre so viel zu tun. Komisch nur, dass ich am Anfang direkt einen Terminaruf bekam , aber nachdem ich diesen abgesagt habe , jetzt vollkommen ignoriert werde. Man kann mir doch wenigstens mitteilen ob ich als Kundin jetzt abgelehnt werde.
Ich bin eine sehr gute Kundin die sehr viele Möbel schon bei Ihnen gekauft hat.
Am 25.5.23 kommt meine neue Küche mit der Auftrags-Nr.: 4209249 über 20.0000 Euro.
Wenn sie mich in ihrem Computer aufrufen können sie meine vielen Käufe sehen.
Ich bräuchte noch Lampen, Möbel , Teppiche , Spiegel usw. für meine neue Wohnung.
Aber meine Enttäuschung ist so groß, dass ich mir vielleicht ein anderes Möbelhaus für die Zukunft aussuchen werde.
Ich bitte sie hiermit um Klärung der Angelegenheit und Mitteilung warum ich nicht berücksichtigt werde.
Vielen Dank von einer bisher sehr zufriedenen Kundin.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Bitte teilen sie mir mit, warum ich für ein Aufmaß so viele Wochen warten soll.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-05-2023 um 10:28 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut!
Abschließende Betrachtung von Möbel Martin
25-05-2023 um 14:09 Uhr
Wir freuen uns, die Angelegenheit mit Ihnen geklärt zu haben. Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr Team von MÖBEL MARTIN
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.