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Reklamationen & Beschwerden (23)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Möbel Martin. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Möbel Martin Bei Auslieferung, 3-Sitzer Riss in der Ecke/Kante

Sehr geehrte Damen und Herren, bei der Auslieferung 3Sitzer, 2Sitzer, Sessel (Freiherr vom Stein Str.30, 55131 Mainz) am 12.03.2024 Kundennr.9474529, Rechnungsnr. 4574499/01 wurde bei dem 3 Sitzer folgendes festgestellt. - Die Kante hatte einen Riss am Stoff (Ecke) Ich habe sofort bei Ihnen angerufen. Ihre Kollegen vermerkten es und forderten Bilder ein. Das Bild habe ich gemacht und sende es Ihnen zu. Bitte um Rückmeldung (Nachlass, Minderung oder Tausch, etc). Telefonnummer:0178 2900001 eMail: ******@web.de Viele Grüße ******

Möbel Martin Liefertermin

Am 10. November habe ich Möbel bestellt. Jetzt haben wir Ende Februar und ich haben mir eine Nachfrage erlaubt, wann die Möbel geliefert werden. Daraufhin wurde mir gesagt, dass die Möbel bereits wochenlang herum stehen. Ende Januar sei eine Benachrichtigung an mich rausgegangen. Leider habe ich diese Benachrichtigung nicht bekommen, warum auch immer. Einen Nachsendeantrag habe ich abgeschlossen. Jetzt haben wir Ende Februar und ich frage nach wo die Möbel bleiben. Was wäre passiert, wenn ich jetzt nicht nachgehakt hätte? Wie lange warten Sie dann ab bis jemand reagiert? ich warte seit einem Monat auf die Möbel und weil ich jetzt am 22. März vormittags arbeite, und das auch nicht verschieben kann, darf ich nun bis zum 8. April warten. Ich glaube ich habe das letzte Mal bei Möbel Martin was bestellt. Wahrscheinlich waren die Möbel zu billig.

Möbel Martin Keine Rückmeldung Ihrer seits

Guten Tag Ich wende mich jetzt an Sie weil ich per Mail leider nie eine Antwort bekommen,und übers Telefon bekomme ich immer nur gesagt wir melden uns,was dem dann leider nicht so ist. Wir haben bei Ihnen schon mehrere Sachen gekauft und waren immer sehr zufrieden bis auf jetzt. Angefangen hat das ganze 2020,da haben wir eine Küche bei Ihnen gekauft,alles schön und gut,Ihre Arbeiter kamen und haben die Ofenwand falsch montiert und für den Kühlschrank hatt Ihnen eine Schraube gefehlt,da hieß es wir regeln das für Sie wir machen eine Beanstandung,da vergingen etliche wochen als sie sich dann meldeten für einen Termin,dieser musste dann duerch die Pandemie abgesagt werden,als die Pandemie dann vorbei war kamen Ihre Mitarbeiter und die Wand wurde so angebracht wie es vorgesehen war,aber Sie hatten die Falsche Schraube dabei für den Kühlschrank,also wieder eine Beanstandung,danach ging unser trafo kaputt für die Beleuchtung da kamen Ihre Mitarbeiter immer noch ohne schraube aber mit neuem Trafo deen sie aber nicht einsetzen konnten,weil sie nicht wussten wie ihre vorgänger das gemacht haben,also schrieben sie wieder eine beanstandung,und das geht jetzt schon ewig so um Ich habe jetzt erlich gesagt die Schnauze voll,jetzt hatten wir einen Termin vor Weihnachten den wir Arbeitsbedingt annulieren mussten wir haben Ihr Service Team angerufen und da hies es sie würden sich für einen neuen Termin melden was bis Dato noch nicht passiert ist,und jetzt haben wir eine Mail bekommen für dei restlichen 2900 euro zu bezahlen,aber es tut mir leid,aber dafür bin ich nicht bereit erst wenn meine Küche so ist wie ich sie bestellt habe danm bezahle ich deen Restbetrag aber so auf keinen fall das kanns doch nicht sein,Ich habe schon Mails geschrieben aber bekomme nie eine Antwort,jetzt hoffe ich das ich auf diesen Weg jemand erreiche,un mir jemand einen neuen Termin geben kann,das diese Geschichte sich endlich erledigt hat MbG ****** ******

Möbel Martin Seit 4 Wochen keine Reaktion auf Reklamation zur Möbelmontage

Sehr geehrte Damen und Herren, vor nunmehr 4 Wochen seit der Montage und der Reklamation erhielten wir keine Info darüber, ob und wann mit der Mängelbeseitigung begonnen wird. Das ist unzumutbar, trotz der Feiertage. Seit dem 19.12.24 richteten wir mehrere Anfragen an den Verkäufer, der sie an den Kundendienst weiterleitete. Die einzelnen Punkte der Beschwerde sind: Die Anlieferung und Montage der Möbel erfolgte nicht wie bei Kaufvertragsabschluss vereinbart durch ein Team von Möbel Martin, sondern durch zwei Mitarbeiter eines Subunternehmens. Die Verständigung war schwierig, lediglich mit Herrn Necmettin ging das einigermaßen. Als die Arbeit beendet werden sollte, wies ich auf zwei übriggebliebene Bretter hin. Daraufhin versuchten die Monteure, sie wie geplant als Rückwand in das Stollenteil einzubauen. Aber sie passten nicht. Sofort machten sie ein Foto, wollten das als Reklamation melden Ein Einlegeboden war zu schmal, er wurde auf falsche Bodenträger gelegt und droht durchzurutschen. Wir können ihn nicht nutzen 3 Lochbohrungen in den Stollen wurden beim erfolglosen Versuch, die Rückwände einzupassen beschädigt. Es fehlen Bodenträger Erhebliche Beeinträchtigungen durch die Nichtnutzbarkeit des Stollenteils. sowie die eingeschränkte Nutzbarkeit des Wäscheteiles, besonders belastend für unsere Weihnachtsgäste. ! Es gibt also mehrere Gründe für die Beschwerde : nicht passende Möbelteile, mangelhafter Kundendienst, evtl. Montagefehler Wir fordern nun , dass die Mängel in angemessener Zeit beseitigt werden. Dass ein Fachmann sich vor Ort das Desaster anschaut, um weitere Fehlleistungen zu vermeiden - wir wohnen in Mainz- Bretzenheim, nahe Möbel Martin!

Möbel Martin Küchetester gesucht .... ? Leider möchte man wohl nur positive Bewertungen

Hallo zusammen, ich habe Ende letzten Jahres beim groß umworbenen Programm -Küchentester gesucht- mitgemacht. Die Lieferung erfolgte Anfang - Mitte dieses Jahres. Soweit so gut ... Da ich die Küche selbst aufgebaut habe, und etwas Zeit ins Land ging... Hausumbau mit den mittlerweile schon normalen Engpässe für Baumaterial ...dauerte es ein wenig, bis ich an den Aufbau kam. Reklamiert wurden zwei der drei Arbeitsplatten .. U-Form Küche... Planungsmaße und gelieferte Platten stimmten nicht überein ... Euer Mittarbeiter war vor Ort und hat dies bestätigt und sämtliche Mängel aufgenommen. Ich durfte die Platten anpassen, damit ich eine funktionierende Küche habe. Allerdings war eine Endmontage, durch die falsche Planung so natürlich nicht möglich. Der Geschirrspüler der von Beginn an eingeplant war, passt bis heute nicht richtig - Klappe kann nicht komplett geöffnet werden, unterer Korb kann nicht ganz heraus gezogen werden - laut eurem Mitarbeiter gibt es da eine Lösung. Man meldet sich... bis heute leider nichts. Hängeschrank Rückwand war beschädigt... Als Mangel aufgenommen... Eine Schubladenfront beschädigt... Usw...kein Ersatz. Ich hatte einiges an Mail Verkehr mit zwei eurer Küchenplaner in Saarbrücken. Leider kam mir persönlich eine längere Krankheit, sowie ein Krankheitsfall in der Familie dazwischen, und ich kann mich erst jetzt wieder um meine Küche kümmern. Kurz und knapp ....Die neuen Arbeitsplatten stehen vor Ort, und ich muss wegen der falschen Planung wieder die halbe Küche zerlegen. Geschirrspüler keine Lösung und keinerlei Rückmeldung von euch. Rückwand Hängeschrank und Schubladenfront nichts .. damit muss der Kunde dann wohl leben. Unterm Strich viele Versprechungen, wenig Lösungen und kein Kontakt mehr..... Wir kümmern uns darum und melden uns. Absolut enttäuschend

Möbel Martin Sofa kaputt

Hallo anbei nochmal Bilder die das Problem zeigen.

Möbel Martin Couch fällt auseinander

Sofa hat von Anfang an uns Probleme bereitet, haben wir am Anfang schon mal reklamiert. Monteur war da und hat es repariert. Jetzt Rückenlehne kaputt, sitzpolster kaputt Bitte um Rückmeldung Mfg ****** ******

Möbel Martin Schlimmes Essen im Restaurant Toscana (Zweibrücken)

Am 26.10. waren mein Mann und ich, wie schon öfter vorher, in der Niederlassung Zweibrücken zum Mittagessen. Wir freuten uns sehr, als wir die mit Käse überbackene Schnitzel wieder in der Auslage sahen und bestellten beide dasselbe Essen. Aber oh jeh! Das Fleisch schmeckte alt, das Überbackene war knochenhart und ließ sich wie ein Stein gerade herunternehmen. Wir aßen dann nur die Pommes und beschwerten uns an der Essensausgabe. Als ich bei der Dame, die die Beschwerde entgegennahm, dann noch äüsserte, dass in dem Überbackenen alte Petersilie war, gab sie schließlich zu, dass die Schnitzel vom Vortrag waren. Wir bekamen- als Wiedergutmachung zwei Essensgutscheine. Mein Anliegen ist, dass sie dem Personal untersagen, der Kundschaft künftighin kein altes Essen mehr zu verkaufen, ohne vorher darauf hingewiesen zu haben. Das ist - so wie es in unserem Fall gelaufen ist, ein kleiner Betrug. Und nach Ekelessen geht man nicht mehr in ihr Restaurant.

Möbel Martin Ware Unvollständig , Aufbauarbeiten nicht zufrieden

Guten Tag, habe bei Ihnen ein fast komplette Einrichtung gekauft der Kauf hat super geklappt . Personal im Möbel Martin Ensdorf sehe sehr freundlich und Hilfsbereit. Terminvergabe alles Super. Dann kamen gestern die Monteure Kleiderschank Aufgebaut keine Fronten ( Teilweise ) Wurde schon alles sehr für bestellt. Sehr ärgerlich da ende nächste Woche einziehe und der Monteur sagt das bis dahin kein Ersatz da ist. Wie der Aufbau fertig war ( zumindest das was dar war an Teilen ) und ich später mal in die Schränke rein schaute war ich sehr Endtäuscht sehr Unsauber gearbeitet ( Akku Sauger sollten so Monteur wohl haben ) Gruß ****** ******

Möbel Martin Riss in einer Holzablage, von der Bar Spring, Akazie stone

Am 6.9.2023 wurde von uns eine Bar Spring bei Möbel Martin in Zweibrücken gekauft. Leider stellten wir beim Auspacken fest,dass eine Ablage beschädigt ist. Ein Bild mit dem Riss an der Holzablage senden wir mit. Laut Möbel Martin kann diese nicht ausgetauscht werden ,da dies ein Unikat sei. Bitte senden sie uns schnellstmöglich eine Mitteilung, damit der Schaden behoben werden kann.

Problem mit Möbel Martin?

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