Keine Rückmeldung Ihrer seits

  • Beantwortet
  • 20 Jan 2024
  • #577968
  • 80
Anzeige

Guten Tag
Ich wende mich jetzt an Sie weil ich per Mail leider nie eine Antwort bekommen,und übers Telefon bekomme ich immer nur gesagt wir melden uns,was dem dann leider nicht so ist.
Wir haben bei Ihnen schon mehrere Sachen gekauft und waren immer sehr zufrieden bis auf jetzt. Angefangen hat das ganze 2020,da haben wir eine Küche bei Ihnen gekauft,alles schön und gut,Ihre Arbeiter kamen und haben die Ofenwand falsch montiert und für den Kühlschrank hatt Ihnen eine Schraube gefehlt,da hieß es wir regeln das für Sie wir machen eine Beanstandung,da vergingen etliche wochen als sie sich dann meldeten für einen Termin,dieser musste dann duerch die Pandemie abgesagt werden,als die Pandemie dann vorbei war kamen Ihre Mitarbeiter und die Wand wurde so angebracht wie es vorgesehen war,aber Sie hatten die Falsche Schraube dabei für den Kühlschrank,also wieder eine Beanstandung,danach ging unser trafo kaputt für die Beleuchtung da kamen Ihre Mitarbeiter immer noch ohne schraube aber mit neuem Trafo deen sie aber nicht einsetzen konnten,weil sie nicht wussten wie ihre vorgänger das gemacht haben,also schrieben sie wieder eine beanstandung,und das geht jetzt schon ewig so um Ich habe jetzt erlich gesagt die Schnauze voll,jetzt hatten wir einen Termin vor Weihnachten den wir Arbeitsbedingt annulieren mussten wir haben Ihr Service Team angerufen und da hies es sie würden sich für einen neuen Termin melden was bis Dato noch nicht passiert ist,und jetzt haben wir eine Mail bekommen für dei restlichen 2900 euro zu bezahlen,aber es tut mir leid,aber dafür bin ich nicht bereit erst wenn meine Küche so ist wie ich sie bestellt habe danm bezahle ich deen Restbetrag aber so auf keinen fall das kanns doch nicht sein,Ich habe schon Mails geschrieben aber bekomme nie eine Antwort,jetzt hoffe ich das ich auf diesen Weg jemand erreiche,un mir jemand einen neuen Termin geben kann,das diese Geschichte sich endlich erledigt hat
MbG
****** ******

Teilen

20-01-2024 um 15:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Martin weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-01-2024 um 11:44 Uhr


Guten Tag, wir setzen uns zeitnah zwecks Terminabsprache mit Ihnen in Verbindung. Viele Grüße, Ihr Team von MÖBEL MARTIN

2
Möbel Martin
Zufriedenheitsindex: 74.9/100

Problem mit Möbel Martin?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.