Bett Fehlerhaft

  • Behoben
  • 13 Jul 2023
  • #515414
  • 121
Anzeige

Sehr geehrter Service-Team Mitarbeiter,

leider mussten wir bei der Montage feststellen, dass jeweils 1 Schiene werkseitig, je Kopf- und Fußteil falsch montiert wurde bzw. außerhalb der Toleranz liegt.

Es handelt sich hierbei um die innere Schiene des rechten Fußteils und die innere Schiene des linken Kopfteils.
Die Gegenstücke der Montageschienen lassen sich (bettkastenseitig) über Langlöcher verstellen, jedoch ist es nicht möglich, egal wie man diese einstellt, beide Schienen ineinander zu fügen.

Somit konnte man eruieren, dass es sich nicht um ein Montagefehler unsererseits handelt .
Es passen immer 3 von 4 Schienen ineinander und eine liegt zu weit entfernt um sie ineinander zu schieben.
Was die beiden Endteile instabiler werden lässt.

Beide Bettseiten wurden auch seitenvertauscht um auszuschließen, dass sich der Fehler beheben lässt wenn man sie auf der jeweilig anderen Bettseite montiert.

Die Schienen sind mit Stoff bespannt, deshalb kann man sie nicht so einfach umsetzen damit es passt, das müsste jemand vom Fach gegebenfalls erledigen.

Außerdem hat das Kopfteil links Druckstellen die nun seit dem auspacken am Liefertag bestehen und nicht von alleine weggehen.

Ich bitte um eine Rückmeldung bezüglich des weiteren Verfahrens.

Rechnung läuft über meine Mutter, falls weitere Fragen bestehen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung


Mit freundlichen Grüßen

****** ******







Fotos sind aufgrund des geringen Spaltmaßes im montierten Zustand schwierig zu machen, jedoch Hänge ich zur Verdeutlichung welche an.

Teilen

Ärger mit Möbel Martin?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-07-2023 um 15:32 Uhr


Guten Tag, unsere Kundenbetreuung in Ihrem Einrichtungshaus setzt sich mit Ihnen in Verbindung. Viele Grüße, Ihr Team von MÖBEL MARTIN

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-08-2023 um 21:02 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr gut, gerne wieder!

31-08-2023 um 13:48 Uhr


Guten Tag, wir freuen uns, die Angelegenheit mit Ihnen geklärt zu haben. Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr Team von MÖBEL MARTIN

3
Möbel Martin
Zufriedenheitsindex: 73.5/100

Problem mit Möbel Martin?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.