Sofa hat von Anfang an uns Probleme bereitet, haben wir am Anfang schon mal reklamiert. Monteur war da und hat es repariert.
Jetzt Rückenlehne kaputt, sitzpolster kaputt
Bitte um Rückmeldung
Mfg ****** ******
Teilen
15-11-2023 um 12:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Martin weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
29-11-2023 um 20:16 Uhr
Freitag kommt jemand
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-12-2023 um 22:14 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.