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Reklamationen & Beschwerden (27)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit moebelguenstiger.net. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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moebelguenstiger.net Liefertermin seit Wochen überschritten, keine Lieferung, keine Kontaktaufnahme möglich

Im November habe ich Schrankböden nachbestellt für einen zuvor bei moebelguenstiger.de gekauften Schrank. Es wurde eine Lieferzeit von 8-10 Wochen angegeben. Als diese überschritten war, habe ich wiederholt nachgefragt und habe zunächst immer noch vertröstende Antworten erhalten, wie z.B. "...sollte nächste Woche bei uns eintreffen...", "...ist jetzt eingetroffen und geht morgen per DHL an Sie raus..." (am 25.03.21 geschrieben). Bis heute habe ich keine Lieferung erhalten. Auf meine Emails wird nicht mehr geantwortet, beim Anrufen diverser Telefonnummern nimmt niemand ab. Ich kann die Firma aufgrund der unglaublich schlechten Erreichbarkeit und des schlechten Service leider nicht mehr weiter empfehlen, obwohl der gelieferte Schrank top war. Sehr ärgerlich!

moebelguenstiger.net Tiefpreisgarantie wird nicht eingehalten

Das Unternehmen wirbt mit eine Tiefpreisgarantie. Wenn man Möbel woanders günstiger sieht, würden sie den gleichen Preis bieten und nochmal 5% der Differenz extra abziehen. Ich habe dem Unternehmen inzwischen fünf mal geschrieben, dass ich woanders ein günstigeres Angebot gesehen habe und deren Tiefpreisgarantie gerne in Anspruch nehmen möchte. Ich habe den Link zum Konkurrenzangebot mitgeschickt, einen Schreenshot des günstigeren Angebots, die Beträge genannt und das Unternehmen hat mir in einer eMail sogar selbst einen Link zum günstigeren Konkurrenzangebot geschickt. Nur war jedes Angebot, das ich erhalten habe, teuerer als das Konkurrenzangebot. Mein wiederholter Hinweis auf die Tiefpreisgarantie wurde (nach fünfmaliger Anfrage per eMail meinerseits offensichtlich absichtlich) ignoriert. Hier wird also mit etwas Werbung gemacht, dass das Unternehmen auch auf wiederholte Anfrage hin nicht einhält. Ich empfinde das als unlauteren Wettbewerb und habe den Verbraucherschutz informiert.

moebelguenstiger.net Montage der Polstergruppe

Hallo Möbelgünstig Team, die Bestellte Ware mit der Auftragsnummer 09..... wurde am 09.02.2021 um 14.00 Uhr durch die Spedition Gebr. Weiss zugestellt. jedoch die Montage war nicht der Qualität zum Möbelstück entsprechend. Die Zusteller hatten weder das richtige Werkzeug, noch die Fachkenntnisse, um dieses hochwertige Möbelstück richtig zusammen zu bauen. Da ich eine Termin wahrnehmen musste, schaute uns eine Verwandte bei der Montage zu, die die Monteure darauf aufmerksam machte das sie das falsche Werkzeug im Einsatz hatten. Inbusschrauben mit einem Torx bit festschrauben wollten, bis die Schrauben beschädigt waren. Daraufhin wurde die Montage abgebrochen und die Monteure verließen das Haus. In weiterer Folge gab es ein Telefonat mit der Spedition, die sich bei mir Entschuldigte für die Umstände und wollte uns am darauf folgenden Tag die Montage durch dieselben Leute zur Fertigstellung schicken. Habe die Montage abgelehnt. Die Montage erfolgte nicht nach der Anleitung. 2 Füße waren nicht am richtigen Platz montiert. Der Polster von Elektr. Auszug nicht montiert. 2 St. Rückenteil nicht montiert. Abdeckung auf der Rückseite ( Abdeckung vom Auszugteil elektr. ) nicht montiert. Die Schrauben aller Fußteile ( Inbusschrauben lose ) Ich habe die Montage selber fertiggestellt, da ich das richtige Werkzeug und Verständnis habe euren Einbauplan richtig zu lesen. Weiter sind noch zwei kleine Mengel an dem Polstermöbel aufgefallen. Kratzspuren auf dem Foto zu sehen, sowie die Fäden der Naht auf dem Liegeteil. Bitte sie um baldige Rückmeldung. ****** ****** danke

moebelguenstiger.net NIEMAND ZU ERREICHEN!

Seit mehr als zwei Wochen versuche ich über jede nur erdenkliche Telefonnummer jemanden von moebelguenstiger.net zu erreichen um den Lieferstatus meines Esstisches bzw. überhaupt mal eine Auskunft zu erhalten! Niemand ruft zurück, niemand geht ran, Mails werden nur automatisch beantwortet. Ich mache mir große Sorgen fast 2000€ in den Wind geschossen zu haben.

moebelguenstiger.net Stornierung des Vertrages und kein Geld zurück

Ich habe bei der oben genannten Firma einen Schrank bestellt und wollte die Zahlungsart ändern....erst wurde mir dies bestätigt aber jetzt soll ich 2 mal in Vorkasse gehen..... Daraufhin habe ich den Vertrag storniert...innerhalb der gesetzlichen Frist. Seitdem kommt vom Unternehmen keine Antwort mehr!

moebelguenstiger.net Finger weg! Telefonisch kein Kontakt und seit Rekla keinerlei Rückinfo von moebelguenstiger.net

Aufgrund von beschädigt gelieferten Aktenschränken wurden die Annahme verweigert. Telefonisch niemand erreichbar und seit zwei Wochen erfolgt auch kein E-Mail-Verkehr mehr. Absolut NICHT empfehlenswert!

moebelguenstiger.net Möbelstück defekt, Austausch nach Wochen nicht erfolgt

Sehr geehrtes Team, ich habe am 02.11.2018 über die Internetseite "möbelgünstiger.net" eine hochwertige Couch für 1.883,31 Euro gekauft. Zu diesem Zeitpunkt war ich im 5. Monat schwanger und mein Partner und ich haben uns entschlossen, viel Geld in die Hand zu nehmen, um für einen langen Zeitraum eine qualitativ hochwertige Couch zu haben mit Schlaffunktion und Bettkasten. Geliefert wurde die Couch dann am 21.01.2019. Soweit waren wir zufrieden, bis sich dann 9 Tage später, am 30.01.2019, zeigte, dass die Couch defekt ist. Wir haben daraufhin eine E-Mail an die Mitarbeiterin geschickt, die bisher unsere Ansprechpartnerin war und gaben Bescheid, dass ein Schaden vorhanden ist. Am 04.02.2019 wurde dann ein Schadensprotokoll gefordert, welches wir am selben Tag ausfüllten und wieder zurück schickten. Erst am 12.02.2019 wurde uns mitgeteilt, dass der Hersteller den defekten Teil der Couch austauschen wird. Am 22.02.2019 erhielten wir erneut eine E-Mail, in der mitgeteilt wurde, dass das Möbelstück Mitte März geliefert wird. Zudem sei der Auftrag auf "sehr eilig" gesetzt worden, da ich erneut mitteilte, dass ich hochschwanger bin und die Umstände unerträglich sind, da die Couch nicht genutzt werden kann. Da bis zum 11.03.2019 keinerlei Meldung stattfand, schrieb ich eine Mail an die Mitarbeiterin und erfragte, wann die Lieferung stattfinden würde. Uns wurde daraufhin lediglich mitgeteilt, dass bisher kein Wareneingang verzeichnet ist. Während wir geduldig auf eine Meldung warteten, wurde unsere Tochter am 22.03.2019 geboren, weshalb ich am 28.03.2019 erneut eine Mail verfasste. Hier fragte ich nach dem aktuellen Stand der Dinge und bat die Mitarbeiterin darum, beim Hersteller nach einer Entschädigung zu fragen. Bis heute, den 03.04.2019, erhielten wir keinerlei Rückmeldung und sind äußerst enttäuscht und verärgert. Sowohl während der Schwangerschaft, als auch jetzt mit einem Säugling ist es unzumutbar, da wir die Couch nicht nutzen können und keinerlei Entgegenkommen verspüren. Ich hoffe Sie können uns helfen. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

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