Beschwerde über die Reklamation, die seit 01.04.2021 läuft und ignoriert wird

  • Beantwortet
  • 14 Aug 2022
  • #407876
  • 301
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 26.11.2020 habe ich eine Wohnwand und Sideboard bei Mömax gekauft und am 01.04.2021 wurde es endlich geliefert. Die Möbel waren komplett beschädigt und erhielten falsche Teile.
Schon bei der Montage der Möbel sind falsche Schubladen und Füße und sehr viel Mängel aufgefallen. Die Monteure haben angegeben dafür nicht zuständig zu sein, sie würden es weiter geben und die Mitarbeiter von Mömax würden sich melden. Am 20.04 hab ich eine E-Mail geschrieben und keine Antwort erhalten, außer das sie angekommen ist und sich jemand drum kümmern wird. Danach hab ich eine E-Mail am 22.06 geschrieben und eine Frist gesetzt, dass wenn sich keiner Meldet ich gebrauch von dem Recht auf Rücktritt vom Kaufvertrag nehme. Im August kam dann endlich ein Rückruf, dass angeblich die E-Mails nicht angekommen sein und ein Gutachter vorbei kommt um den Schaden sich anzusehen.
Bei dem Gutachten kam raus, dass die Möbel komplett Beschädigt sind und nur neue bestellt werden können.
Der Gutachter war schockiert über die schlechte Montage der ganzen Möbel.
Ende August bekam ich dann eine E-Mail, dass die Filiale ihr Recht von Nachbesserung in Anspruch nehmen möchte, obwohl die mehreren schriftlichen Fristen schon längst verstrichen worden sind.
Daraufhin wollte ich die kompletten Kosten erstattet bekommen, weil ich keine Lust mehr auf so einen furchtbaren Service hatte.
Ich habe zusätzlich zu den E-Mails sehr viel angerufen, aber mit dem Filialleiter konnte ich nie sprechen, weil er immer wenn ich angerufen habe zu Tisch war. Und das zu unterschiedlichen Uhrzeiten, da fragt man sich ob der Filialleiter arbeitet. Einmal meint ein Mitarbeiter, dass der Filialleiter besseres zu tun hat, als sich um solche Angelegenheiten zu kümmern. Einen Termin mit dem Filialleiter zu machen ging auch nicht.
Anfang des Monats hab ich auch versucht mehrmals mein Anliegen zu klären, aber es ruft keiner zurück.
Ich bin schockiert über den Service der Filiale in Hannover. Das Wort "Kundenfreundlichkeit" kennt das Geschäft überhaupt nicht.
Ich möchte, dass sich endlich ein Mitarbeiter meldet, der Kompetenz hat, damit diese Reklamation nach mehr als einem Jahr bearbeitet werden kann.

Teilen

14-08-2022 um 14:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-08-2022 um 10:46 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Ware nicht einwandfrei erhalten haben.
Wir haben Ihr Anliegen an die entsprechende Stelle in der Filiale weitergeleitet, und um Kontaktaufnahme ersucht.
Sollten wir ein Feedback erhalten, teilen wir Ihnen dieses öffentlich mit.

Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team

23-01-2023 um 11:33 Uhr


Es gibt schon wieder keine Rückmeldung von der Filiale.

25-01-2023 um 07:03 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie hier keine Rückmeldung erhalten haben.
Wir haben Ihr Anliegen an die entsprechende Stelle in der Filiale weitergeleitet.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir bei Filialaufträgen nur als Mittelsmann tätig sein dürfen. Wir können nicht aktiv Tätigkeiten setzen in den Aufträgen.

Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team

27-05-2023 um 21:27 Uhr


Ich bekomme einfach keine Rückmeldung von Mömax und der Filialleiter fühlt sich nicht zuständig.

30-05-2023 um 11:28 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Laut unserem System wurde Ihnen bereits ein neues Angebot zugeschickt.
Wir bitten Sie sich direkt an die unten angegeben E-Mail oder Telefonnummer zu wenden.

Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Ihr mömax Social Media Team

6
Mömax
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.