Beschwerdeschreiben

  • Beantwortet
  • 17 Mai 2020
  • #55206
  • 448
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 17.02.2020 zwei Stühle in der Filiale Regensburg gekauft und sofort bezahlt.
Hiermit liege ich eine Beschwerde ein, weil ich bis heute keine Ware erhalten habe!

Auftragsnummer: RBTCTD

Ich habe den Versand über Ihren Lieferanten beantragt was mich einen zusätzlichen Betrag an Geld gekostet hat.

Die Zustellung ist auch schon vor der Coronazeit nicht erfolgt, da mehrmals der Liefertermin durch den Lieferanten selbst verschoben wurde. Der Lieferant hat sich nicht an meine vorgegeben Zeiten gehalten, an denen ich zu Hause anzutreffen war. Ich möchte anmerken, dass er mir mehrmals versprochen hatte, zu den ausgewählten Uhrzeiten bei mir zu sein. Er war daraufhin auch so gut wie nie telefonisch erreichbar und hatte mir aber beim letzten Telefonat versprochen sich nochmals bei mir zu melden. Das ist bis heute (16.05.2020) nicht mehr erfolgt.

Da der Kauftermin vom 17.02.2020 jetzt schon 3 Monate zurück liegt, möchte ich Sie auffordern mir umgehend den Betrag von 179,80 € + 69,00 € Versankosten zurück zu überweisen, oder die Ware bis spätestes 05.06.2020 an mich auszuliefern.
Bitte informieren Sie mich umgehend, wie es in diesem Fall weitergeht!

Falls das nicht funktioniert, behalte ich mir rechtliche Schritte vor!

Freundliche Grüße

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17-05-2020 um 13:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-05-2020 um 16:21 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
ich habe Ihr Anliegen direkt an die Hausleitung der Filiale in Regensburg weitergeleitet und um eine Stellungnahme gebeten. Die Hausleitung wird sich schnellstmöglichst mit Ihnen in Verbindung setzten.
Ich entschuldige die aufgekommenen Unannehmlichkeiten!
Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team

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