BWV3SR

  • Behoben
  • 12 Apr 2022
  • #369324
  • 253
Anzeige

Guten Tag mömax
wer auch immer das nun bekommt weiß ich nicht -
Aber mich würde es freuen wenn ich diese Sachen erledigen könnte .
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Von meinem iPad gesendet

Anfang der weitergeleiteten Nachricht:

Von: ****** ****** <******@yahoo.com>
Datum: 6. April 2022 um 14:17:11 MESZ
An: Klein Marc <1c9@moemax.de>
Kopie: Proxess XXXLGROUP <proxess@xxxlgroup.com>
Betreff: 17-BWV3SR-KK

Herr klein
ich habe bereit neue gekauft wie mit ihnen besprochen.
Ich möchte meine Geld zurück haben auch wie mit ihnen besprochen.
Deshalb haben Sie ja meine Kontodaten bekommen.
Also veranlassen Sie die Auszahlung

Mfg
****** ******



Von meinem iPad gesendet

Am 06.04.2022 um 14:13 schrieb Klein Marc <1c9@moemax.de>:

Sehr geehrter Herr ******,

ich habe heute die Meldung erhalten das Ihr GEräteset ( Backofen und Kochfeld) im Lager angekommen ist. Dieser ist jetzt doch früher gekommen wie vom Hersteller angekündigt.


--
Mit freundlichen Grüßen

Marc Klein

Küchenfachberater
Verkauf - Küchen

Signatur 2


Mömax Wiesbaden
Äppelalle 69
65203 Wiesbaden

Email: 1C9@moemax.de

DE288830429
Steuernummer 257/117/02116 beim FA Würzburg
HRB 11841 beim AG Würzburg
Geschäftsführer: Herr Patrik Kiesow, Herr Jiri Sulc


-------- Original-Nachricht --------
Betreff: [EXTERNAL] Re: 17-BWV3SR-KK
Datum: Mittwoch, April 06, 2022 12:47 CEST
Von: ****** ****** <******@yahoo.com>
An: ****** ****** <******@yahoo.com>
Kopie: Klein Marc <1c9@moemax.de>, Proxess XXXLGROUP <proxess@xxxlgroup.com>

Referenzen: <76BD1770-82A2-482D-A864-1110800857E0@yahoo.com>




Sehr geehrter Herr Klien, ich habe bis Dato keine Rückzahlung erhalten.
Ich setzt hiermit eine letztmalige Frist bis 12.4.2022 bis zum Zhalungseingang der 1122,57 nebst Zinsen seit dem 29.12.2021 .

Am Mittwoch den 13.4.2022 geht es nur noch über meinen Anwalt.

So etwas verstehe ich nicht als Kundendienst oder auch Kundenservice.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******.



Von meinem iPad gesendet

Am 01.04.2022 um 17:25 schrieb ****** ****** <******@yahoo.com>:


Moin Herr Klien.
Leider konnte ich bis heute keinen Zahlungseingang verbuchen
Wann kann ich mit meinen Geld rechnen ?
Mit freundlichen Grüßen
****** ******.

Bis Montag sollte das erledigt sein ansonsten gebe ich das nun an meinen Anwalt weiter
Von meinem iPad gesendet

Am 24.03.2022 um 21:20 schrieb ****** ****** <******@yahoo.com>:


Guten Tag Herr Klein
sie wollten sich telefonisch bei mir melden haben es aber nicht getan, das nenne ich nicht kundenorientierten arbeite.
Ich habe im Dezember bereits alles bezahlt und SIe haben nun 3 Monate mit meinem geode gehaushaltet.
Anbei die Konto Daten also bitte bis 30.3.2022 sollte das Geld 1299 Euro auf meinem Konto sein.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Mömax?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-04-2022 um 18:54 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir haben Ihr Anliegen an die entsprechende Stelle in der Filiale weitergeleitet, und um Kontaktaufnahme ersucht.
Sollten wir ein Feedback erhalten, teilen wir Ihnen dieses gerne öffentlich mit.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir bei Filialaufträgen nur als Mittelsmann tätigen sein dürfen. Wir können nicht aktiv Tätigenkeiten setzen in den Aufträgen.

Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-04-2022 um 06:45 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht erreichbar, kein Rückruf, nicht sehr kundenorientierte ,

2
Mömax
Zufriedenheitsindex: 70.2/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.