Couch nach 1 Jahr nicht mehr nutzbar

  • Beantwortet
  • 17 Mär 2021
  • #205864
  • 273
Anzeige

Tja, was soll ich sagen. Habe mir zum Umzug eine neue Couch gegönnt. 359€+ Versand.
Nach bereit 11 Monaten merkte man bereits die Federn beim Sitzen. Mittlerweile kann ich sie gar nicht mehr nutzen. So eine schlechte Qualität habe ich in meinem Leben noch bei keiner Couch gehabt...
Mir wurde nach kontaktieren des Servicecenters tatsächlich 50€ angeboten ...so laut habe schon lange nicht mehr gelacht.
Nach erneuter E-Mail, sollte ich Videos von der Couch machen. Frage mich zwar bis jetzt was sowas bringen soll, aber bin dem Wunsch nachgekommen. Habe nun bereits seit 2 Monaten auf eine kompetente Antwort gewartet.
Nach erneutem Nachfrage: "Wir haben keine Videos bekommen." Frau Hajrija P.
Sorry, aber vera*** kann ich mich ja auch allein.
Zum Glück habe ich alles dokumentiert.

Sollte binnen 2 Wochen kein adäquates Angebot kommen. Geht die Sache an den Anwalt.
Kann jedem nur davon abraten.
So etwas passiert einem bei IKEA und CO nicht.

Teilen

17-03-2021 um 11:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-03-2021 um 11:13 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Wir haben uns alle Mails durchgesehen und konnten leider in keiner Mail Videos vorfinden. Bitte senden Sie diese alternativ nochmal an feedback@moemax.com, da es eventuell vom Mailprogramm blockiert wurde o.ä. Wir leiten dieses dann an unsere zuständige Kollegin zur weiteren Bearbeitung weiter.

Ihr mömax Social Media Team

2
Mömax
Zufriedenheitsindex: 69.6/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.