Sehr geehrte Damen und Herren.
Ich habe in der Filiale in Eschborn einen Schrank gekauft und diesen im Lager mit einem Leihwagen abgeholt.
Alle Teile sind mir selbstverständlich verpackt in Kartonage ausgegändigt worden und laut dem Mitarbeiter auch vollständig.
Ich habe alle Teile nachhause geschleppt und Zuhause habe ich gemerkt dass diese Teile NICHT ZUSAMMEN GEHÖREN!
In der Beschreibung haben die Maße nicht gestimmt und sahen komplett anders aus als beschrieben. Nach ewiger Recherche ist mir dann aufgefallen dass die Mömax Mitarbeiterin mir einfach die Hälfte eines komplett anderen Schrankes mitgegeben hat!
Jetzt stehe ich da und muss mir laut Mömax wieder kostenflichtig einen Wagen organisieren und selbst für den entstandenen Schaden aufkommen! Mömax fühlt sich nicht dafür verantwortlich dafür mir falsche Sachen rausgegeben zu haben !
Sie wollen wir kein Fahrzeug stellen und weigern sich es selbst umzutauschen !
Das ist eine bodenlose Frechheit!
Ich habe sehr viel Geld bezahlt und werde so dermaßen im Stich gelassen!
Teilen
Antwort von Mömax
28-02-2022 um 07:34 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Ware nicht einwandfrei erhalten haben.
Wir haben Ihre Beanstandung an die entsprechende Stelle in der Filiale weitergeleitet, und um Kontaktaufnahme ersucht.
Sollten wir ein Feedback erhalten, teilen wir Ihnen dieses gerne öffentlich mit.
Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-03-2022 um 22:02 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Mir wurden sehr schwere Teile gegeben die sich als falsch herausgestellt haben allesamt.
Mömax hat es zu meinem Problem gemacht und mich gezwungen die falsche Ware zurück zu liefern anstatt mir die richtige zu liefern und gleichzeitig den falschen Kram mitzunehmen.
Ich bin über 60 Jahre alt und habe mich sehr schwer verhoben dabei.
Für euch hat es keine folgen. Für mich aber ein Bandscheibenvorfall.
Danke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.