Kaufvertrag MAG7UW Geschirrspühler

  • Beantwortet
  • 27 Jul 2021
  • #270904
  • 263
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
habe Anfang 2018 das Gerät AEG ProClean Extra Silent 42db bei Mömax Ansfelden gekauft. 5 Jahre Garantie. Bin seit Beginn mit dem Geschirrspüler nicht zufrieden.
Insgesamt waren 6 unterschiedliche Techniker bei mir, die jedes Mal was ausgetauscht und mich verströstet haben, dass das Gerät wieder fit wäre.
Falls es wieder Probleme gibt, soll ich mich an die Fa. Mömax wenden, so die Aussage des letzten Technikers.
Ich möchte Sie nun bitten, mir weiter zu helfen, damit das Gerät ausgetauscht wird, da ich keine Reparatur mehr akzeptiere und ich der Meinung bin, dass ich die Quälerei lange genug ausgehalten habe.
Verkäufer der Küche bzw. des Geräts, Herr ****** ******.
Ich bedanke mich im Voraus für die Erledigung.
Freundlichen Gruß

Teilen

27-07-2021 um 20:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-07-2021 um 13:33 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

es tut mir leid zu lesen, dass Sie Ihre bestellte Ware nicht mehr einwandfrei nutzen können.

Ich habe Ihre Beanstandung an die zuständige Stelle der Filiale weitergeleitet. Diese wird sich mit Ihnen schnellstmöglich bezüglich der weiteren Vorgehensweise in Verbindung setzten.

Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team

2
Mömax
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.