Ich habe am 19.4.20 ein Tisch bestellt und direkt bezahlt, bis jetzt keine Lieferung und keine Informationen wann die Ware geliefert wird.
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11-06-2020 um 12:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Mömax
12-06-2020 um 11:23 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
ich möchte mich erstmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen!
Ihre Ware hätte laut Bestellbestätigung diese Woche an Sie ausgeliefert werden sollen. Leider wurde seitens Hersteller aufgrund der Corona-Pandemie eine Verzögerung bekannt gegeben, da dieser seine Herstellung einstellen hat müssen.
Ein genauer Liefertermin wurde leider seitens Hersteller nicht bekannt gegeben. Die Ware wird voraussichtlich Ende Juni angeliefert. Sobald wir die Ware erhalten haben werden wir diese umgehend an Sie versenden. Anschließend werden Sie darüber per E-Mail informiert.
Sie können uns gerne nach Erhalt der Ware unter feedback@moemax.com bezüglich einer Entschädigung kontaktieren. Sollte die Lieferzeit nicht in Ihrem akzeptablem Rahmen liegen, können wir Ihre Bestellung auf Wunsch gerne stornieren. Sollten Sie eine Stornierung wollen, würde ich Sie darum bitten mir Ihre Zahlungsbestätigung per E-Mail an feedback@moemax.com zusenden. Da wir ansonsten die vorzeitigen Zahlungen nicht rausfiltern können.
Vielen Dank im Voraus!
Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team
Antwort des Verbrauchers
13-06-2020 um 11:45 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre schnelle Rückmeldung.
Ich habe am 22.04.2020 den Betrag von 288, 95€ überwiesen.
Dieser Betrag wurde auch von meinem Konto abgebucht.
Jedoch habe ich keine Zahlungsbestätigung von Ihnen bekommen. Auch wenn ich nicht stornieren will, möchte ich zur Sicherheit für mich eine Bestätigung zugeschickt bekommen.
Antwort von Mömax
15-06-2020 um 10:23 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
meine zuständige Kollegin von der Buchhaltung wird Ihnen eine Bestätigung, dass die Zahlung bei uns eingegangen ist per E-Mail in den nächsten Tagen zusenden.
Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team
Antwort des Verbrauchers
02-07-2020 um 10:57 Uhr
Bis jetzt habe ich meine Ware nicht erhalten und keinen Termin wann das geliefert wird beziehungsweise auch keine Bestätigung das ich bezahlt habe
Antwort von Mömax
06-07-2020 um 09:29 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
wir haben nun eine Rückmeldung seitens unserem Zahlungsdienstleister erhalten. Wir haben Ihre Zahlung erhalten.
Ihr Couchtisch befindet sich noch in der Versandvorbereitung sobald dieser versendet worden ist werden Sie darüber per E-Mail informiert!
Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-07-2020 um 10:16 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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