Leider keine Ware erhalten, und erneut Rechnung ausgestellt, inklusive Irgendwelche Auflagen!
Angeblich soll die Ware unterwegs sein, in der Rechnung werden beschädigte Ware verlangt die ich nie bekommen habe.Ich habe keine Ware zum reklamieren erhalten.
Es soll eine Tauschlieferung erfolgen, ich habe aber NICHTS zum tauschen.
Keine Ware, doppelt Rechnung ausgestellt, total unfair und unverständlich.
Teilen
02-12-2019 um 22:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Mömax
03-12-2019 um 12:18 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
wie Ihnen bereits die zuständige Mitarbeiterin mitgeteilt hat, wurde Ihre Hängeleuchte bereits neu versendet. Daher können wir diesen Versand nicht stoppen. Eine Sendungsverfolgungsnummer haben Sie dahingehend auch bereits erhalten.
Das Geld wurde Ihnen von DHL rücküberwiesen, da Sie bei Paypal einen Konflikt ausgelöst haben, und wurde nicht von uns rücküberwiesen. Daher ist bei uns der Rechnungsbetrag noch offen (Euro 33,88), da Sie eine neue Ware erhalten. Es besteht für Sie die Möglichkeit die Annahme zu verweigern, dann werden wir Ihnen die Zustellkosten rückerstatten.
Ihr mömax Social Media Team
Antwort des Verbrauchers
04-12-2019 um 22:33 Uhr
Guten Tag,
der offene Fall bei Paypal wurde geschlossen, so dass Sie ihr Geld HABEN!
Die zweite Sendung ist bereits unterwegs zurück zu Ihnen.Ich besitze keine Ware von Ihnen.
Somit bitte ich Sie komplett die Bestellung zu schließen.
MfG
A.******
Antwort von Mömax
05-12-2019 um 09:33 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
Sie werden dahingehend heute noch eine Mail von der zuständigen Mitarbeiterin erhalten bzgl. des Abschlusses.
Ihr mömax Social Media Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-12-2019 um 12:23 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem gelöst allerdings dauerte es länger als ein Monat.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.