Keine Rückmeldung

  • Ungelöst
  • 09 Nov 2022
  • #436831
  • 210
Anzeige

Küche gekauft Hochglanz Fronten nach einigen Wochen blasen gebildet, Fronten gewechselt gleiches Problem.Neue Fronten mit anderen griffen ausgesucht , komplett falsche bekommen die der Hersteller nicht empfohlen hat, jetzt nach ein Jahr gleicheProbleme wie vorher , mömax Nürnberg angeschrieben ….Antwort : selber schuld, passiert durch Hitze und Feuchtigkeits Einfluss. Noch mal email geschrieben seit dem ist Funkstille.
Saftladen nicht zu empfehlen.
Werde alles dem Anwalt geben

Teilen

09-11-2022 um 12:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-11-2022 um 09:39 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Ware nicht einwandfrei erhalten haben.
Wir haben Ihr Anliegen an die zuständige Stelle in der Filiale weitergeleitet, und um Kontaktaufnahme mit Ihnen ersucht.
Sollten wir ein Feedback erhalten, teilen wir Ihnen dieses gerne öffentlich mit.

Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Ihr mömax Social Media Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-11-2022 um 06:30 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Kommentar

3
Mömax
Zufriedenheitsindex: 69/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.