Die ist eine Beschwerde . Alles Wichtige wurde aufgezählt
- 11.06.2019 Auftrag abgegeben und 1499,50 Euro bezahlt
- Ende Juni kamen Sie zum ausmessen
- 09.07.2019 mussten wir wegen einer Kleinigkeit hinfahren
- Juli- August, viele Telefonate und Emails
- 14.08.2019 mussten wir wieder ins Möbelhaus, weil dem Hersteller etwas unklar war
- Ende August- September waren wir dreimal persönlich vor Ort
- Herr** vermeidet seit August den Kontakt mit uns
- Seit September am telefonieren, werden immer vertröstet
- 04.10.19 wurde uns gesagt das es nochmal 10 Wochen dauern wird
- Seit Oktober wieder am telefonieren
- Oktober : Angebot für eine Leihküche aber erst in drei Wochen
- 15.10.19 wurde uns die 46 Kalender Woche genannt ( 11.11- 15.11.2019)
- 22.10.19 wurden wir angerufen das die Küche am 19.12 oder im Januar kommt
Schaden: Umbau Stop!
- Zwei Firmen und Elektriker die warten
- Frau wohnt hochschwanger in einer Baustelle
- Bad wo die jetzige Küche ist kann nicht fertiggestellt werden
Wir möchten noch im November unsere Küche haben und akzeptieren es jetzt nicht mehr vertröstet zu werden.
Teilen
22-10-2019 um 17:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Mömax
23-10-2019 um 09:40 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass sich Ihre Frau und Sie in dieser Situation befinden und möchten uns für die bereits entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Wir haben Ihre Beschwerde an die zuständige Stelle innerhalb der Filiale weitergegeben. Sie werden dazu separat kontaktiert.
Ihr mömax Social Media Team
Antwort von Mömax
23-10-2019 um 09:59 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
nach Rücksprache mit der Filiale stehen Sie bereits in Kontakt, um hier zeitnah eine Lösung zu finden.
Ihr mömax Social Media Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.