Es handelt sich hier um einen erneuten Ausfall nach dem bereits durchgeführten Austausch (November 2020) im Rahmen der Gewährleistung, dadurch hat sich nach dem Austausch die Gewährleistung mMn. verlängert.
Die Leuchte ist erneut mit identischen Fehlerbild ausgefallen (Defekte LED). Auf der Verpackung der Leuchte wird zusätzlich mit 5 Jahren Garantie geworben. Leider wird meine Argumentation vom Kundenservice komplett ignoriert und telefonisch werde ich auf die E-Mail Sammeladresse verwiesen. Ich würde Sie bitten den Kaufpreis zu erstatten und den Fall Kunden- und Familienfreundlich zu behandeln.
Vielen Dank im Voraus.
Teilen
Antwort von Mömax
11-10-2022 um 10:54 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Ihre Ware erneut defekt ist.
Wir haben für die Sie die komplette Rückerstattung veranlasst.
Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-10-2022 um 19:35 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das Social Media Team ist sehr gut. Der normale Beanstandungsservice ist sehr ausbaufähig.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.