Mömax- Bestellung CXC3JG

  • Behoben
  • 15 Jun 2020
  • #69439
  • 380
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich versuche seit zwei Wochen über die Hotline jemand zu erreichen, leider ohne Erfolg! Ich habe am 09.05.2020 die Bestellung aufgegeben, leider habe ich bis heute keine Lieferung erhalten!

Über eine Antwort über den beabsichtigten Liefertermin würde mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

15-06-2020 um 15:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-06-2020 um 10:15 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

die Anfragen in unserem Kundendienst haben sich in den letzten Wochen stark erhöht. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geben Ihr Bestes um alle Anrufe entgegen zu nehmen und arbeiten auf Hochtouren. Für die langen Wartezeiten möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen.

Ihre bestellte Ware befindet sich bereits bei unserer Spedition und hätte in der Kalenderwoche 23 an Sie ausgeliefert werden sollen. Wir befinden uns zur Zeit in der Kalenderwoche 25. Leider sind unsere Speditionen wie auch unserer Läger aufgrund der Corona-Pandemie im Rückstand. Einen genauen Liefertermin kann ich Ihnen nicht mitteilen, da wir keine Einsicht in die freien Termine der Spedition haben und nicht wissen wie weit diese sich um Rückstand befinden. Ihre Ware wird aus jetziger Sicht voraussichtlich in ca. 2-3 Wochen an Sie ausgeliefert werden.

Gerne können Sie uns nach Erhalt der Ware bezüglich einer Entschädigung für die Verzögerung kontaktieren. Sollte die Lieferzeit nicht mehr in Ihrem akzeptablem Rahmen liegen, können wir Ihren Auftrag stornieren und werden Ihnen, Ihren Geldbetrag schnellstmöglichst zurück erstatten.

Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-06-2020 um 20:52 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht zu empfehlen

3
Mömax
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.