Schlechter Service und Kundenbetreuung in Wiesbaden

  • Noch offen
  • 04 Aug 2022
  • #404866
  • 135
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Am 8.5.22 haben wir eine Küche bestellt, die bis Anfang August geliefert werden sollte. Ende Juli die Nachricht, dass es sich um ca 7 Wochen verzögert. Wir wollten die Möglichkeit einer vorübergehenden Leihküche nutzen. Leider ist es seit bereits 8 Tagen nicht möglich, jemand Kompetentes zu erreichen, es erfolgen keine Rückrufe, keine Antworten auf Emails. Absolute Hinhaltetaktik. Zwischendurch in der Zentrale einen Herrn Hallo erreicht, der weder seinen Namen nannte, noch weiter half, sondern einfach auflegte. Sollte ich nicht umgehend eine Antwort erhalten,bleibt mir nur ein Schreiben an die Geschäftsleitung mit dem Hinweis auf den schlechtem Service des Hauses. Dort kaufen wir nie wieder.

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04-08-2022 um 13:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-08-2022 um 13:26 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie hier keine Rückmeldung erhalten.
Wir benötigen bitte Ihre Auftragsnummer damit wir Ihr Anliegen weiterleiten können.

Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team

04-08-2022 um 14:17 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren es betrifft die Auftragsnr. BWV41C.
Mit freundlichen Grüßen
H. ******

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Mömax
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

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