Stornierte Bestellung wird nicht abgeholt

  • Behoben
  • 16 Mai 2021
  • #234467
  • 374
Anzeige

Schönen guten Tag,

Kundenservice ist total unfreundlich und kann keine aussagekräftigen Angaben geben. Probleme mit Lieferungen/Bestellungen werden ignoriert und gar nicht erst bearbeitet.
Trotz allem geben die Mitarbeiter Aussagen von sich die man durch aus als rassistisch Werten kann ("Sie Deutschen regen sich ja über so was auf")

Meine Stornierung steht seit 1 Monat bei uns und wird nicht abgeholt, da die Spedition falsche Maßeangaben von unserem Sofa haben (1kg schwer und 60qcm groß). Wenn man beim Kundenservice angeruft wird immer wieder gesagt: "ich gebe es weiter" und trotzdem passiert nichts.

Leider muss ich sagen wir haben uns jetzt über rechtliche Schritte erkundigt und werden diese auch einleiten wenn in der nächsten Woche wieder keine Reaktion von dem Unternehmen kommt.

Teilen

16-05-2021 um 23:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-05-2021 um 08:15 Uhr


Sehr geehrter Kunde, ,

erstmals möchte ich mich für die aufgekommenen Unannehmlichkeiten entschuldigen!

Bitte teilen Sie mir Ihre Auftragsnummer mit, damit ich mich um Ihr Anliegen schnellstmöglich kümmern kann.

Vielen Dank!
Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team

17-05-2021 um 08:39 Uhr


Meine Bestellnummer : 3172012199211

17-05-2021 um 15:18 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für die Übermittlung Ihrer Auftragsnummer.
Die Abholung wurde bereits hinterlegt und unsere Spedition wurde darüber informiert.
Da wir derzeit ein sehr hohes Aufkommen haben und unsere Speditionen überlastet sind, kommt es zu Wartezeiten. Die zuständige Spedition wird sich telefonisch mit Ihnen schnellstmöglich in Verbindung setzten bezüglich einer Terminvereinbarung.

Wir entschuldige die Unannehmlichkeiten!
Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-06-2021 um 23:53 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

- telefonisch sehr unfreundlich
- man Word immer wieder vertröstet
- man wird gar nicht ernst genommen
- verspottet oder beleidigende Kommentare geäußert
- der eine Mitarbeiter weiß vom anderen nichts
- Probleme werden gar nicht erst bearbeitet

erst über diese Seite wurde mein Anliegen bearbeitet. Vom Telefonischen Kundenservices wird man nicht kundenfreundlich und ordentlich betreut. (meiner Meinung kann man sich dann auch den Kundenservices sparen)

5
Mömax
Zufriedenheitsindex: 69/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.