Momox Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Momox zu lösen

55.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 337

Antwortquote

21.9%

Verbraucherempfehlung

72.7%

Lösungsquote

76%

Kundenservice Note

6/10

Momox Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Momox zu lösen

Momox Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Momox bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Vernichtung vn Schuhen, da Paket aufgrund Abwesenheit nicht abgeholt werden konnte

Ich habe an Momox Artikel zum Verkauf verschickt. Am 11.04.24 wurde der Verkauf von Momox angenommen. Allerdings wurden 3 Paar Schuhe 3 Paar nicht angenommen, da innen Flecken auf der Sohle waren. Ich bat um Rücksendung. Am 30.04.24 wurde der Versand an mich in die Wege geleitet.am 01.05.24 bin ich ins Ausland verreist und hatte davon nichts mitbekommen. Am 03.05.24 wurde mir das Paket in der Pakstation zugestellt. Ich konnte es aber nicht abholen, da ich bis 10.05.24 verreist war. Am 10.05.24 erhielt ich die Nachricht von DHL, dass das Paket an den Absender zurückgeschickt wird. Als ich das Paket am 10.05.24 nach meiner Rückkehr von der Reise um 12 Uhr abholen wollte, war es schon auf dem Rückweg. Ich las bei DHL, dass man Lagerfridten nicht verlängern kann und die Pakete dann automatisch verschickt werden. Ich rief bei DHL an und diese sagten mir, dass mein Paket schon unterwegs sei, ich hätte die Frist verlängern können. Das war für mich jetzt doch sehr widersprüchlich. Ich schrieb Momox am Freitag an und schilderte meinen Grund, warum ich das Paket nicht abholen konnte und bat um erneuten Versand. Mir wurde dann geschrieben, dass kein erneuter Versand möglich ist und die Ware vernichtet wird. "Ein erneuter Versand der abgelehnten Artikel ist logistisch nicht möglich. Wir bitten diesbezüglich um Ihr Verständnis." Es befanden doch zwar getragene Schuhe im Paket, allerdings waren das hochwertige Schuhe, die noch im Top Zustand waren.


Paket ist nicht bei mir angekommen, obwohl in der Sendungsverfolgung zugestellt steht.

Die Sendung ist bei mir nie angekommen, obwohl bei DHL zugestellt an mich steht. Ich selbst kann bei DHL aber nicht reklamieren.


papierloser Versand, technische Probleme bei der Mitnahme des Pakets

Gerade wollte die Postbotin das Paket abholen. Das Ausdrucken des Begleitscheins war nicht möglich ( Probleme mit dem QR Code ?), lediglich der Einlieferungsbeleg wurde ausgedruckt. Das Paket ist bei mir geblieben. Gerne würde ich es erneut mit einem von mir ausgedruckten Papier verschicken, so wie ich es bis dato gemacht habe.


DVD in der Anzeige im GUTEM Zustand, DVD ist STARK VERKRATZT

Hallo, die bestellte DVD ist optisch wie auch technisch in einem schlechten Zustand, die DVD ist extrem stark verkratzt und hängt zwischendurch beim abspielen, das akzeptiere ich so nicht ! Anbei Beweisbilder nach dem auspacken. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Konto gesperrt / Buchzustandsbeschreibung unzutreffend

Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein Konto (vermutlich, weil ich mich zur Zeit im außereuropäischen Ausland aufhalte). Es ist keine E-Mail-Adresse und keine Faxnummer veröffentlicht. Dennoch werde ich per E-Mail (noreply) aufgefordert, eine Entscheidung zu treffen. Dass 2 Artikel nicht den Ankaufbedingungen entsprechen stimmt nicht. Ich habe alles komplett und in gutem Zustand eingesandt. (Verkauf 690158580). Außerdem wurde ein Gutschein i.H.v. 10 Euro nicht berücksichtigt (Verkauf 294093750).


Falsche Bewertung eines Buchzustands

Bei meinem Buchverkauf mit der Nr.: 729432052 wurde bemängelt ,dass das Buch "Wir Babyboomer" nicht in einwandfreiem Zustand war. Dieses Buch habe ich aber in einwandfreiem u. neuen Zustand zugeschickt. Ich frage mich deshalb ,was der Grund für diese Wertung war.


Nichterstattete Retoure

Betreff: Bestellung 14138063 vom 16.02.24 Für die Rücksendung aus dieser Bestellung wurde mir eine Teilrückerstattung überwiesen (Shorts) - es fehlt aber noch die Erstattung für das ebenfalls in gleicher Verpackung retournierte Hemd € 28,90 - ich bitte um Überprüfung. Danke!


Buch fehlt angeblich im Paket

Hallo Liebes Momox-Team, bei meinem Medienverkauf wurde von Ihnen angegeben dass der Artikel „tiptoi Regenwald“ noch nicht eingetroffen sei oder fehle. Dem möchte widersprechen. Das Buch wurde von mir sicherlich mit den anderen Büchern sorgfältig eingepackt und verschickt. Sollte dieser nicht besonders kleine Artikel bei Ihnen verloren gegangen sein, erwarte ich dass mir der Verkaufswert von 5,01 € meinem Verkauf angerechnet wird. Bisher war ich immer zufrieden mit meinen Käufen bei Momox und möchte gerne weiterhin Kundin bei ihnen sein.



Einfach eine (falsche?) Lieferung bekommen

Hallo, ich weiss jetzt gar nicht, ob ich in letzter Zeit irgendetwas bei Ihnen bestellt hatte, jedenfalls kam heute eine Sendung an, die ich nicht zuordnen kann: Die Märchen der Gebrüder Grimm auf Tschechisch. Ihre Nummer: A-d84425 ISBN 80-00-00166-7 Bitte klären Sie das auf und melden sich bei mir, ja? Ich kann das Buch ggf. auch gerne zu dem richtigen Kunden senden. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Cottbusser Str. 79 12627 Berlin


Beschwerde an Momox senden

Kontaktdaten

momox SE
Schreiberhauer Straße 30
10317 Berlin
Deutschland

Webseite
https://www.momox.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Momox beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Momox einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Momox zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Momox einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Momox senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Momox um Stellungnahme.

Wie kann ich Momox telefonisch erreichen?

Du kannst Momox telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 30 488 288 100

Wie kann ich den Kundenservice von Momox per E-mail erreichen?

Du kannst Momox eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kontakt@momox.de

Wie lautet die Adresse von Momox um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Momox telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

momox SE
Schreiberhauer Straße 30
10317 Berlin
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Momox bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 337 öffentliche Beschwerden über Momox verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Momox wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 76% sowie eine Antwortquote von 21.9% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 55.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Momox hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.