Suche

Momox
Reklamationen & Beschwerden (338)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Momox. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Momox Überweisung für Verkauf meiner Bücher fehlgeschlagen

Vorgang 483998692 Sehr geehrte Damen und Herren, Ich verkaufe öfter Bücher und immer kommt das Geld nicht an. Ich wollte es jetzt - die ihnen bekannte Bankverbindung- in meinem Konto ändern, ich habe es an mindestens 5 Tagen versucht. Es kommt immer ein technisches Fehler. Bitte überweisen Sie das Geld an folgende Bankverbindung: Können sie die Bankverbindung dauerhaft für mich ändern? Liebe Grüße ****** ******

Momox 338970255

Birkenstock Schuh wurde recycelt obwohl er noch fast neu war. 1x getragen im Haus. Habe extra ein Bild gemacht bevor ich es weggeschickt habe. Bitte um Stellungnahme. Danke

Momox Lieferung war nicht vollständig

Am 16.07. habe ich zwei Bücher bestellt (Bestellnummer 241066135). Bis heute ist nur das Buch "Kretische Nacht" angekommen, es fehlt das Buch "Kretisches Schweigen". Wann kann ich damit rechnen? Bezahlt sind beide Bücher.

Momox Der Momox Scanner in der neuen App Version funktioniert nicht

Man kann mit der neuen App Version weder scannen, noch die ISNN eintippen. Vorher hat alles einwandfrei funktioniert.

Momox longchamp Tasche wird nicht zurückgeschickt -

Verkauf 458923809 5 Artikel: 1 Jacke, 1 Paar Schuhe, 2 Blusen und eine Longchamp-Tasche Es geht hier nur um diese Tasche! Samstag 18.07 1. Mail von Momox : 3 Artikel akzeptiert, unter Punkt 1. Cacharel-Bluse abgelehnt (kein Problem) - die Tasche wird NICHT erwähnt. Ich schreibe dann an kleidung@momox.de was mit der Tasche los ist- da sie, wie gesagt, noch nicht mal erwähnt wird. Heute (19.7) denke ich (mein „Fehler“)- nun ja., dann erledige ich wenigstens einen Teil dieser mühseligen Angelegenheit und gebe Bescheid, dass man mir die 22,76€ auszahlen kann- in der nächsten Minute bekomme ich eine Bestätigung, dass Momox die Artikel die nicht angenommen wurden, recycelt wird- (also plötzlich, Bluse UND Jacke). Ich reagiere sofort und widerrufe und sage, die Tasche soll mir wieder zurückgeschickt werden (4 € Portokosten zahle ich) , der Support (Alice Bendin- Anfrage Nr 11714369) antwortet mir, dass dies nicht mehr zu ändern ist. 1- Ich habe keine Info erhalten, dass die Tasche nicht angenomnen wird 2- in jedem Unternehmen, bei jeder Versicherung hat man 14 Tage Zeit für einen Widerruf, ich habe SOFORT reagiert - Ich will meine Tasche zurück, die kann ich auf jedem Flohmarkt verkaufen , es ist keine Kopie. Bitte melden Sie sich bei mir, ich bin sehr enttäuscht ****** ******

Momox Auftragsnummer: 563574376

ich habe am 17.03.2023 mehrere Filme an momox geschickt und warte heute noch auf den Betrag von 20,65 €. Ich hatte zwischenzeitlich angerufen und die Information erhalten, dass es manchmal etwas länger dauert. Es liegen bei mir sowohl die Einlieferungsbelege als auch eine elektronische Empfangsbestätigung für den 18.03.2023 vor. Ich bitte endlich um Bearbeitung und Überweisung der ausstehenden Summe auf mein Konto. Da ich zur gleichen Zeit zwei verschiedene Pakete abgeschickt habe, habe ich auch beide Sendungsnummern eingefügt. Eine gehört zu momox, eine gehört zu rebuy. Bei rebuy hat übrigens alles reibungslos geklappt.

Momox Paketverfolgung nicht möglich

Hallo! Der Link für meine Paketverfolgung funktioniert nicht. Mein Auftrag lauet: Auftragsnummer: 712683568. Sind meine Pakete noch am weg oder schon bei ihnen sngekommen? Lg ****** ******

Momox Software funktioniert nicht!

Ich habe bei "momox" "Die große CD Druckerei" von DATA BECKER gekauft mit der Bestellnummer 08-10194-88009, und möchte Ihnen mitteilen dass diese Software auf meinem PC mit Windows 10, nicht funktioniert! Es kommt immer die Meldung dass diese Software auf einer Vorgängerversion basiert, Meldung die sich nicht löschen lest und dadurch lassen sich auch keine Dateien aus dem Computer öffnen! ALSO IST DIESE SOFTWARE UNBRAUCHBAR! Ich bitte um Stellungnahme! ****** ******

Momox Kann kein Verkauf abschließen

Ich kann leider keinen Verkauf abschließen. Es kommt immer dieselbe Fehler Meldung

Momox Fehlender Artikel bei der Bestellung: 13424721

Meine Bestellung mit der Bestellnummer:13424721 kam am 30.06.2023 bei mir an. Alles war gut bis auf den fehlenden Artikel: Dreimaster Damenjacke in grau, Gr xl. Bei der Bestellbestätigung und auch bei der Rechnung stand der Artikel mit drauf, wurde also auch abgerechnet.

55.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 338

Problem mit Momox?

Beschwerde schreiben