Vorgang 483998692
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich verkaufe öfter Bücher und immer kommt das Geld nicht an. Ich wollte es jetzt - die ihnen bekannte Bankverbindung- in meinem Konto ändern, ich habe es an mindestens 5 Tagen versucht. Es kommt immer ein technisches Fehler.
Bitte überweisen Sie das Geld an folgende Bankverbindung:
Können sie die Bankverbindung dauerhaft für mich ändern?
Liebe Grüße
****** ******
Teilen
15-08-2023 um 13:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Momox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-08-2023 um 19:38 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.