Rückabwicklung/Entscheidung falsch deklariert

  • Ungelöst
  • 30 Sep 2022
  • #423289
  • 248
Anzeige

Guten Tag, ich habe lediglich die Entscheidung für die Adidas Stoffhose getroffen, doch nicht für die North Face Jacke.
Senden Sie mir diese sofort zurück.

Freundliche Grüße
J.******

Tony Schulz (momox/Kleidung )

29. Sept. 2022, 09:00 MESZ

Guten Tag Jessi Barleben,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bitte achten Sie auf folgenden Vermerk in der "Entscheidungsmail", die Sie von uns erhalten haben:

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass sich Ihre Entscheidung auf alle eingesandten Artikel auswirkt, deren Qualität nicht ausreichend ist. Sollten Artikel von Ihnen aus diesem Verkauf noch in der Prüfung sein, müssen Sie die Entscheidung zu den abgelehnten Artikeln nicht jetzt treffen. Sie haben 20 Tage Zeit und werden von uns nochmals erinnert.

Ihre Entscheidung bezüglich der abgelehnten Artikel können wir nicht rückgängig machen, sobald Sie diese in Ihrem Benutzerkonto getroffen haben. Um eine Fehlentscheidung zu vermeiden, muss die Auswahl nach dem ersten Klick bestätigt werden.

Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir Ihnen bezüglich der Ablehnung keine anderslautende Information zukommen lassen können.

Viele Grüße von Tony Schulz
Ihr momox Kundenservice
momox AG

Teilen

Ärger mit Momox?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-11-2022 um 19:50 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Eingehen auf den Kunden und immer wieder auf das Geschäftsvorgehen aufmerksam gemacht.Mein Widerrufsrecht wurde abgelehnt.

1
Momox
Zufriedenheitsindex: 55.9/100

Problem mit Momox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.