2 Pullover bestellt, nur einer wurde geliefert und dieser eine stinkte extrem und hatte braune Fussel am Stoff (Schmutz)

  • 04 Jan 2024
  • #574046
  • 63
Anzeige

Beschwerde bitte weiterleiten an Momox Vorgesetzte/Vorgesetzten. Meine Lieferung vom 03.01.24 ist unvollständig angekommen. Es fehlte der 2. Pullover von Peter Hahn. Nur ein mit dreckigen braunen Fusseln und extrem stinkenden Pullover Blaumax, als Zustand sehr gut deklariert, war in der Sendung. Ich war entsetzt, weil ich schon einige Jahre Kundin bin und so etwas noch nie bei Momox erlebt habe. Die Mitarbeiterin, die ich anrief, nahm sich der Sache an und ich mußte eine rechtsgültige Erklärung schriftlich abgeben, dass ich den Peter Hahn Pullover nicht erhalten habe. Dieses Vorgehen war in Ordnung und wurde von mir erledigt. Die Rechnung von Klarna wurde auch korrigiert.
Ich weiss nicht, ob ich nach dieser schlechten Erfahrung, nur weil eine Mitarbeiterin/Mitarbeiter beim Verpacken nicht aufgepasst hat, nochmal dort bestelle. Das täte mir sehr leid.

Teilen

04-01-2024 um 19:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Momox Fashion weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Momox Fashion
Zufriedenheitsindex: 63.3/100

Problem mit Momox Fashion?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.