Die Bestellung Nr.12487631 v.18.0920022 habe ich bis heute nicht bekommen.
Vor ca 1 Woche habe ich telefonisch mit Ihrer Mitarbeiterin gesprochen, Sie hat versprochen mir zu helfen, leider ohne Erfolg. Wann bekomme ich die am 18.08.22 bestellte Waren?
Bitte um Antwort.
Grüße
i.******
Teilen
01-10-2022 um 09:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Momox Fashion weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-11-2022 um 20:20 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Niemand v.Momox hat sich bei mir gemeldet und ich verstehe nicht warum ich meine Bestellung- 2 Artikel nicht bekommen habe.
Ganz einfach meine Bestellung wurde storniert und niemand hat mir darüber informiert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.