Schuhe an Kunden zurück

  • Behoben
  • 26 Mär 2023
  • #477212
  • 126
Anzeige

Momox Fashion schickte mir Sandalen zurück, die angeblich nicht in dem Zustand waren, in dem ich sie erhielt. Das erscheint wie Willkür. Ich habe diese Sandalen zuhause kurz anprobiert. Weil sie mir nicht gefielen, legte ich sie. Ist Etikett zurück in die Tüte und schickte sie im Momox-Karton zurück. Es wird aus dem beigelegten Schreiben auch nicht klar, weshalb genau die Schuhe zurückgingen. Angeblich weil sie nicht im Originalzustand waren. Aber ich habe an den Sandalen in den 2 Minuten, in denen ich sie in der Hand hielt, nichts geändert.

Teilen

26-03-2023 um 10:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Momox Fashion weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-04-2023 um 20:50 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles wieder gut

2
Momox Fashion
Zufriedenheitsindex: 63.3/100

Problem mit Momox Fashion?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.