Hallo, habe eine Zehensandale der Marke Tamaris bei Ihnen gekauft. Diese heute das erste Mal zur Arbeit angezogen. Auf dem Weg zur Arbeit (zu Fuß) ca 2,5 Kilometer haben sich die Sandalen regelrecht aufgelöst. Die Sohle ist jeweils am Hacken gebrochen und ich habe einzelne Stückw regelrecht unterwegs verloren. Bin nun auf dem Heimweg zu Fuß unterwegs. Bin echt sauer. Bitte um Rückmeldung, wie nun weiter Verfahren wird. Benötigen Sie Foto?
Erbitte Rückmeldung an ******@web.de
Teilen
19-07-2022 um 21:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Momox Fashion weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-08-2022 um 07:46 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Abwicklung hätte kundenorientierter und weniger standardisiert sein können.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.