Mon Cheri

Ferrero Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben
67.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 433

Problem mit Mon Cheri?

Beschwerde schreiben

Mon Cheri
Bewertungen & Erfahrungen (186)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Mon Cheri bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

30 Mär 2021

Über diese Seite direkte Antwort und innerhalb von 2 Wochen kostenlose Esatzlieferung. Alles prima. DAnke!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Mär 2021

alles io dankeschön

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Mär 2021

Hat super geklappt...vielen lieben Dank für das Naschpäckchen!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Mär 2021

Gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Mär 2021

Ich war immer sehr zufrieden mit den Produkten von Ihnen und echter Fan. Habe nciht nur mich sonders auch Familie und Freunde mit Mion Chérie beschenkt. Das sich die Reklamation schon länger bei Ihnen vorliegt und ich immer noch keine Entschädigung oder vErstazprodukte bekommen habe ( 3 X Mon Chérie ) habe ich mein Vertrauen in die Produkte aber vor allem in das Unternehmen verloren . Sie können mich gerne kontaktieren unter + 32 -473 93 72 67 oder noch kien Email : ******@tribu.com i

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Mär 2021

Sehr schnell und kompetent.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Mär 2021

Top Produkt

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Mär 2021

Relativ zeitnah wurde meine Reklamation bearbeitet und ich bekam ein kleines Päckchen mit Ferrero Leckereien Perfekt

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Feb 2021

Sehr zuvor kommend, best möglicher service Dankeschön

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Feb 2021

Müsste nachweisen, dass die Mon Cheri ausgetrocknet sind und in Originalverpackung einsenden. Sehr sparsame Wiedergutmachung.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Feb 2021

Perfekter Kundenservice

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Feb 2021

Regelung wurde angekündigt .Leider bis heute nicht eingehalten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

31 Jan 2021

Danke , bin sehr zufrieden mit dem Serice. Es wurde auf meine Reklamation eingegangen. Und mit einer frischen Packung "MON CHERI" belohnt. Vielen Dank für deine Mithilfe und Bemühungen ! Freundliche Grüße ****** ******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Jan 2021

Vielen Dank, es war alles gut und ein schönes Paket. MfG R.D.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Jan 2021

Der Kundenservice hat sich sehr gut darum gekümmert. Vielen Dank.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Jan 2021

Sollte den Kassenbon einreichen ha wer hat den denn schon klasse Kundenservice sehr Kunden freundlich

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Jan 2021

Der Kundenservice von Mon Cheri war in meinen Fall sehr gut. Unmittelbar nach meiner Beschwerde hat "Mon Cheri" mir schriftlich mitgeteilt, dass der Vorfall sehr bedauert wird und zugesagt mir als Ausgleich die Ware zu ersetzen. Mit dem Hinweis auf die bevorstehende Weihnachts- und Neujahrszeit wurde eine zeitliche Verzögerung dieses Ausgleichs angekündigt. Verständlich ! Heute ist ein Päckchen mit der Ware bei mir eingegangen. Der Warenwert des Inhalts entspricht nach meiner Schätzung dem doppelten Schadenswert. Was soll ich zu diesem Kundenservice sagen: Einfach TOP ! Bleibt alle gesund ! Herzlichst ******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Dez 2020

Ok

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Dez 2020

Super Kontakt, vielen lieben Dank

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Dez 2020

Sehr nette Mitarbeiter

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen