Problem mit Mon Cheri?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Mon Cheri bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
30 Mär 2021
Über diese Seite direkte Antwort und innerhalb von 2 Wochen kostenlose Esatzlieferung. Alles prima. DAnke!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Mär 2021
alles io dankeschön
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Mär 2021
Hat super geklappt...vielen lieben Dank für das Naschpäckchen!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Mär 2021
Problem ungelöst!
09 Mär 2021
Ich war immer sehr zufrieden mit den Produkten von Ihnen und echter Fan. Habe nciht nur mich sonders auch Familie und Freunde mit Mion Chérie beschenkt. Das sich die Reklamation schon länger bei Ihnen vorliegt und ich immer noch keine Entschädigung oder vErstazprodukte bekommen habe ( 3 X Mon Chérie ) habe ich mein Vertrauen in die Produkte aber vor allem in das Unternehmen verloren . Sie können mich gerne kontaktieren unter + 32 -473 93 72 67 oder noch kien Email : ******@tribu.com i
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
08 Mär 2021
Sehr schnell und kompetent.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Mär 2021
Problem behoben
02 Mär 2021
Relativ zeitnah wurde meine Reklamation bearbeitet und ich bekam ein kleines Päckchen mit Ferrero Leckereien Perfekt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Feb 2021
Sehr zuvor kommend, best möglicher service Dankeschön
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Feb 2021
Müsste nachweisen, dass die Mon Cheri ausgetrocknet sind und in Originalverpackung einsenden. Sehr sparsame Wiedergutmachung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Feb 2021
Perfekter Kundenservice
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Feb 2021
Regelung wurde angekündigt .Leider bis heute nicht eingehalten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Jan 2021
Danke , bin sehr zufrieden mit dem Serice. Es wurde auf meine Reklamation eingegangen. Und mit einer frischen Packung "MON CHERI" belohnt. Vielen Dank für deine Mithilfe und Bemühungen ! Freundliche Grüße ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Jan 2021
Vielen Dank, es war alles gut und ein schönes Paket. MfG R.D.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Jan 2021
Der Kundenservice hat sich sehr gut darum gekümmert. Vielen Dank.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Jan 2021
Sollte den Kassenbon einreichen ha wer hat den denn schon klasse Kundenservice sehr Kunden freundlich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Jan 2021
Der Kundenservice von Mon Cheri war in meinen Fall sehr gut. Unmittelbar nach meiner Beschwerde hat "Mon Cheri" mir schriftlich mitgeteilt, dass der Vorfall sehr bedauert wird und zugesagt mir als Ausgleich die Ware zu ersetzen. Mit dem Hinweis auf die bevorstehende Weihnachts- und Neujahrszeit wurde eine zeitliche Verzögerung dieses Ausgleichs angekündigt. Verständlich ! Heute ist ein Päckchen mit der Ware bei mir eingegangen. Der Warenwert des Inhalts entspricht nach meiner Schätzung dem doppelten Schadenswert. Was soll ich zu diesem Kundenservice sagen: Einfach TOP ! Bleibt alle gesund ! Herzlichst ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Dez 2020
Problem behoben
25 Dez 2020
Super Kontakt, vielen lieben Dank
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Dez 2020
Sehr nette Mitarbeiter
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA