Konto grundlos gesperrt

  • Behoben
  • 26 Okt 2022
  • #432537
  • 155
Anzeige

Beim Datentransfer auf ein neues Handy
erfolgte aus heiterem Himmel die komplette Sperrung des Kontos.
Support rührt sich nicht.
Bisher war ich jahrelang zufrieden, aber das geht nicht .
Ich bin komplett handlungsunfähig und komme an kein Geld

Teilen

26-10-2022 um 18:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Monese weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-11-2022 um 21:02 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bearbeitungszeit unterirdisch
Service an sich OK

2
Monese
Zufriedenheitsindex: 37.9/100

Problem mit Monese?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.