Im November 22 wurde mein Konto willkürlich gesperrt, seid dem erhalte ich nur vorgefertigte Emails oder erhalte eine email eines "compliance" Teams, welches aber unter der genannten Email Adresse nicht erreichbar ist. Ich erwarte die umgehende Entsperrung meines Kontos.
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03-01-2023 um 10:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Monese weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
09-01-2023 um 11:16 Uhr
Offizielle Beschwerde zwar entgegengenommen aber kein Entsperren des Accounts trotz einreichung fehlender Unterladen (Die idioten wollten tatsächlich wissen, wieso mich mein Arbeitgeber seid jahren bezahlt und wieso ich denn Miete zahlen würde).
Vorsicht, das sind offensichtlich betrüger!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-02-2023 um 20:21 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Im einreichen der offiziellen Beschwerde wurde mein Anliegen innerhalb von fünf Tagen arbeitet. Man stellte mir doch tatsächlich die Frage warum ich über vier Jahre Lang Zahlungen von meiner Arbeitgeberinnen bekomme und warum ich denn mein Vermieter bezahle. Meiner persönlichen Meinung nach sind das dubiose Geschäftspraktiken mit den Gelder stillgelegt werden um mit ihnen zu arbeiten
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