Sammelklage

  • Behoben
  • 29 Dez 2022
  • #452872
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Ich habe seit Jahren mein Konto bei Monese. Mitte November war mein Konto auf ein mal gesperrt mit dem Hinweis: "Wir haben den Zugang zu deinem Konto aus Sicherheitsgründen gesperrt. In kürze erhälts du eine E-Mail, die dir erklärt was du als nächstes tun musst." Das ist jetzt eineinhalb Monate her und keine Mail bekommen mein Konto ist weiterhin nicht zugänglich und ein vier stelliger betrag ist auch noch dort drauf. Ich habe bestimmt schon 30x Monese um Stellung gebeten und auch um Rückerstattung meines Geldes es tut sich nichts. Das hat für mich schon Kriminelle ansehen. Ich werde eine Sammelklage erwirken wenn Monese sich nicht meldet und das Problem löst. Ich bin ja nicht der einzige der hier wohl geprellt wird, es sind ja reichlich Leute die sich beschweren und bei einer Sammelklage wird es dann unlustig.

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29-12-2022 um 12:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Monese weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-12-2022 um 15:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Monese weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-01-2023 um 22:36 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlechter Service

3
Monese
Zufriedenheitsindex: 37.9/100

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