Sperrt grundlos Konto, behält das Guthaben

  • 01 Jan 2023
  • #453651
  • 175
Anzeige

Mein Konto wurde vollkommen grundlos gesperrt. Seit fast 10 Wochen auf jede Anfrage nur sinnlose Textbausteine und Lügen.
Grund für die Sperrung wird nicht genannt.
Anfragen werden nicht ernsthaft beantwortet.
Guthaben wird unterschlagen.
Es findet keine Kommunikation statt, Mails faseln von irgendeinem „Compliance Team“ dass dich melden wird, das passiert aber nicht.
Ich habe mittlerweile den Verdacht, dass tausende Konten so leer gemacht und die Guthaben gestohlen werden.

Teilen

Ärger mit Monese?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Monese
Zufriedenheitsindex: 37.9/100

Problem mit Monese?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.