Seit 6 Monaten bin ich Monese Kunde, die erst Überprüfung meiner Kontonutzung war schon Ärgerlich und viel zu lange für ein Konto. Zumal das auch bei Kontoeröffnung abgefragt werden konnte. Nun war eine Umsatzsteuerzahlung für Monese der Grund diese wichtige Zahlung zu sperren und den Grund für die Zahlung zu erfragen, was schon verwundert. Auch 3 Kundenrechnungen wurden hinterfragt und von mir belegt. Daraufhin wurde total gesperrt, nicht einmal Kontoauszüge kann ich ziehen. Die 10.000€ Firmengelder warten jetzt auf die Überweisung an Revolut. Es kommt keine Antwort vom Support und auch keine Guthabensrückführung. Falls ich etwas nicht richtig gemacht haben sollte kann das doch benannt werden. Ich hoffe das auf diese Darstellung meiner Erfahrung Monese irgendwie reagiert.
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08-06-2023 um 19:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Monese weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-06-2023 um 21:23 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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