Kontosperrung ohne Grund und keine Guthaben Rückführung.

  • Behoben
  • 08 Jun 2023
  • #500411
  • 94
Anzeige

Seit 6 Monaten bin ich Monese Kunde, die erst Überprüfung meiner Kontonutzung war schon Ärgerlich und viel zu lange für ein Konto. Zumal das auch bei Kontoeröffnung abgefragt werden konnte. Nun war eine Umsatzsteuerzahlung für Monese der Grund diese wichtige Zahlung zu sperren und den Grund für die Zahlung zu erfragen, was schon verwundert. Auch 3 Kundenrechnungen wurden hinterfragt und von mir belegt. Daraufhin wurde total gesperrt, nicht einmal Kontoauszüge kann ich ziehen. Die 10.000€ Firmengelder warten jetzt auf die Überweisung an Revolut. Es kommt keine Antwort vom Support und auch keine Guthabensrückführung. Falls ich etwas nicht richtig gemacht haben sollte kann das doch benannt werden. Ich hoffe das auf diese Darstellung meiner Erfahrung Monese irgendwie reagiert.

Teilen

08-06-2023 um 19:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Monese weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-06-2023 um 21:23 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Verstehe nicht? Von Monese oder was ?

2
Monese
Zufriedenheitsindex: 37.9/100

Problem mit Monese?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.